Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalenderwichteln die Dritte

Hallöchen ihr wunderbaren Bloggerfeen,

ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent. Etwas traurig bin ich darüber, dass es wohl kein Schnee mehr geben wird bis zum großen Fest. Apropos.... Es sind nur noch 4 Tage, dann ist heilig Abend.

Der Wahnsinn, wie schnell die Zeit mit meinem wunderbaren Adventskalender von Monika verging. Heute habe ich schon das viertletzte Päckchen geöffnet und bin fast schon etwas traurig, dass das Ganze ab Donnerstag zu Ende ist, denn schon am Mittwochmorgen wird es soweit sein...das letzte Päckchen wird geöffnet.

Doch Schluss mit dem Gequatsche ;) Heute möchte ich euch nochmal zeigen, was diese Woche so bei mir drin war :)


Am Montag dem 15.12 durfte ich mich über Tildawebband freuen, ein Träumchen sag ich euch.
Der 16.12 brachte smaragdgrüne Perlen zum aufsticken.
Nur einen Tag später, am 17.12 gab´s einen lavendelfarbenen Reißverschluss.
Am 18.12 gab´s Blumenknöpfe in zartem rosarot.
Der pinke Reißverschluss kam am 19.12 zum Vorschein.
Ein pinkes Samtband durfte ich gestern auspacken und eine Verwendung dafür wird schnell gefunden.
Doch wie schon in den Wochen davor, durfte heute wieder der Jackpot ausgepackt werden. Ein Nagellack in mintgrün, so schöööööön.

Danke liebe Monika, ich bin wirklich sehr traurig, dass es bald ein Ende hat.

Was bei den anderen im Kalender war könnt ihr *HIER* schauen.

Kommentare:

  1. Tolle Dinge und alle sehr passend, würde ich sagen!
    LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch Wahnsinn, wie Monika mich einschätzen konnte. Es ist als kannte sie mich schon immer und wüsste genau was ich liebe :)
      Liebe Grüße und einen tollen 4. Advent Mademoiselle Häp

      Löschen
  2. Wow, was für wunderschöne Sachen! Jetzt sind es nur noch 3 Tage, schnüff....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU Katharina,

      ja leider nur noch 3 mal ein Päckchen auspacken. Schade das die Zeit so schnell verging. Ich hoffe jedoch, dass es nächstes Jahr ein weiteres Adventswichteln geben wird.

      Liebe Grüße und einen tollen 4. Advent Mademoiselle Häp

      Löschen
  3. Tolle Sachen. Und so richtig richtig auf deine Vorlieben abgestimmt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist der Wahnsinn, wirklich toll <3

      Liebe Grüße und einen tollen 4. Advent Mademoiselle Häp

      Löschen
  4. Wirklich schöne Sachen hast du bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ellen,

      die Sachen sind der Wahnsinn :)
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  5. Hallo Sarah,

    tolle Sachen hast du bekommen und echt richtig passend für dich!
    Ich finds auch total schade, dass es nur noch drei Tage sind...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      ja sehr schade :,( das es schon bald vorbei ist :(
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  6. Ich freu mich, das du auch so schöne Sachen auspacken kannst, wie du sie mir eingepackt hast.
    VLG julia

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3