Montag, 10. November 2014

Probenähen für Fräulein Mo´s Nadelzauber

Guten Morgen ihr lieben Bloggerfreunde,

letze Woche habe ich euch schon ein kleines Teaserchen gezeigt. Heute darf ich endlich sagen, was es war.

Fräulein Mo´s Nadelzauber hat ein tolles E-book für einen Kindle Ebookreader erstellt. Am Wochenende gab es das E-book endlich für die ganze Nähwelt ;D

Und jetzt zeige ich euch endlich meine Ergebnis ....


TATAAAAAAAAAAAA <3

Ich liebe sie, wirklich. Und das E-book ist ein Träumchen.

Danke liebe Nadine, dass ich eine deiner Näherinnen sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße

eure Mademoiselle Häp

1 Kommentar:

  1. Das ist echt hübsch und auch ne tolle Geschenkidee!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3