Mittwoch, 19. November 2014

Ordnung bei der Arbeit

Das war mein Freitagsthema ;)

Nein, Quatsch, schon lange stand ein Mäppchen für die Schule auf meiner ToDoListe, denn die gekauften hatte ich satt. Hässlich und absolut nicht "Häpi-Like" ;D Was ist Häpi fragt ihr euch jetzt sicher ? ICH ;D Ja mein Nachname last einige Spielereien zu und so wurde nach einigen Wochen auf der neuen Schule aus Sarah -> Häpi :D
Jetzt habe ich aber endlich eins, das zu mir passt. In rosa natürlich und mit den neusten Stoffschätzen.



Am Montag durfte es endlich raus ;) und kam natürlich zum Einsatz. Hier könnt ihr mein Mäppchen bei der Arbeit sehen.



Es passt super viel hinein und ich habe neben Stiften, Post-its und Hello-Kitty-Blinkstift ist auch noch Platz für Lipgloss :D

Der Schnitt ist mal wieder mein eigener und wirklich super simple. Die Grundidee habe ich jedoch wohl nicht alleine gehabt, denn ich denke ich habe auch bei diesem Projekt das Rad nicht neu erfunden.

Liebe Grüße und rosa Küsse 

eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Super schön und die Farbe ist einfach klasse. Ich glaube ich brauche auch ganz unbedingt so ein tolles Teilchen. ( aber dann halt passend zu meiner Tasche. :) )
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ja, die ist wirklich toll :) und passt in wirklich jede Handtasche.
      Liebe Grüße
      Mademoiselle Häp

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3