Samstag, 1. November 2014

Meine neue Susi am Samstag

Ich hab´s schon wieder getan. Ich bin verrückt nach dem Schnitt, aber eine Susi zu nähen dauert nicht lange und ist so einfach.

Endlich habe ich eine für mich. Ich habe ja schon mal 2 genäht, aber die habe ich dann doch verschenkt. Und nun habe ich eine nur für mich *freu*


Die kleine Susi ist dabei noch ein echtes Raumwunder und man kann so viel in ihr verstauen. Danke Pattydoo, dass du uns diesen Schnitt zur Verfügung stellst und das sogar umsonst, denn jeder der Schnitte herstellt weiß wie viel Arbeit dahinter steckt.

Eine weiter soll noch entstehen, diesmal aber nicht für mich sondern für Mama. Die muss sich nur noch ein paar Stöffchen raussuchen.

Das war´s schon wieder für heute. Jetzt geht´s in den Feiertagsmodus ;)

Ganz liebe Grüße und einen schönen freien Tag euch allen

eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3