Dienstag, 18. November 2014

Es weihnachtet am Creadienstag

Richtig gelesen, auch bei mir hält die vorweihnachtliche Stimmung schon Einzug. Das Wochenende habe ich damit verbracht einige weihnachtliche Schnittmuster selber zu erstellen, aber auch im Internet zu suchen.

Und ich muss sagen die Suche war sehr erfolgreich. Bei vielen Schnitten habe ich mir jedoch lediglich Inspiration geholt und meinen eigenen Schnitt daraus entworfen, natürlich nur für mich. Denn ich finde es eine Schande, dass es einige Damen in unserem Business gibt, die Schnitte klauen und abändern, um sie dann als ihre auszugeben.

Viel Inspiration habe ich mir auf diesem tollen Blog geholt http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de  Wirklich toll was die liebe Sandra da zaubert.

Und auch Marita hat ein ganz tolles Weihnachtstutoarial online gestellt und ausgetüftelt. *HIER*


Und das sind meine vorweihnachtlichen Ergebnisse des Sonntags und auch von gestern Abend :)





Die Elfenschuhe hatten es mir schon im letzten Jahr angetan, denn ich liebe amerikanische Weihnachtsfilme mit diesen tollen und romantischen Kaminen, an denen diese tollen Weihnachtssocken hängen, in den Santa Claus in der heiligen Nacht die Geschenke reinpackt :D

Ja ein bisschen Kind sollte man doch noch bleiben, denn das Erwachsenenleben ist sowieso zu oft Ernst.

Damit geht es heute auch ab zum CREADIENSTAG, bei dem ich schon Wochen nicht mehr mitgemacht habe.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Dienstag bei diesem fiesen Wetter, was da draußen wütet. 

Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp

1 Kommentar:

  1. Die Stiefelchen haben super süße Farben. Deine Weihnachtsdeko wirkt total romantisch. Gefällt mir ganz sehr.
    Liebe Grüße, Janet
    http://knoepflekistchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3