Dienstag, 25. November 2014

Ein weiterer weihnachtlicher Creadienstag

Und schon wieder habe ich mich geübt in rosa Weihnachtsdeko, denn der erste Advent steht vor der Tür. Mein Adventskranz durftet ihr ja schon gestern begutachten, heute zeige ich euch meine ersten Tannenbäume nach dem Schnittmuster und Ebook von Farbenmix.

Fazit:
Echt super diese Anleitung. Wahnsinnig einfach und echt dekorativ. Die Tannenbäume sind so schnell gemacht nur das stopfen ist etwas tricky, aber mit ein wenig Übung wirklich nicht schwer :D




Na was sagt ihr ? Ja ich weiß was ihr denkt ... "Schon wieder rosa?" Ja :P es soll schließlich alles zusammenpassen.

Ich wünsche euch einen schönen CreadienstagAbend ;)

Liebe Grüße
eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Deine Bäumchen sehen wirklich sehr dekorativ aus ...
    vielleicht sollte ich die auch mal machen? Meine Deko ist auf jeden Fall noch nicht fertig ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bäume gefallen mir gut, auch wenn Rosa ist nicht unbedingt meine Farbe ist, aber die Bäumchen sind toll. Davon hab ich auch schon mal eins genäht. Aus einem weißen Stoff mit silbernem Muster.
    Jeder halt so, wie er oder sie es mag. Wäre ja sonst auch ziemlich langweilig. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse. Und die Farben finde ich auch super. ( Passen nur leider nicht in mein Haus.) Aber die wären noch eine schöne Idee. Kommen auf jeden Fall auf meine To Sew Liste. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3