Mittwoch, 5. November 2014

Ein Teaserchen am Mittwoch

Hallöchen ihr da draußen😊👋

Leider habe ich zur Zeit mal wieder ein wenig Zeitnot, was dazu führt das für Blog und Co nur wenig Zeit bleibt. 
Und die Zeit, die ich habe verbringe ich oft lieber mit Schatzi, denn der kommt in letzter Zeit auch oft zu kurz. Es ist eben schwer zwischen Schule, Arbeit und Zusatzmodulen am Wochenende noch Zeit zu finden kreativ zu sein.
Oft Stricke ich abends nur ein paar Reihen, weil ich so müde bin das ich schon um 9 Uhr tief träumend im Bett liege.
Letztes Wochenende habe ich mir aber Zeit genommen für ein sehr tolles Projekt😍
Ich durfte Probenähen für Fräulein Mo's Nadelzauber
Was es ist verrate ich euch jedoch nicht.
Ich lasse euch lediglich einen Teaser hier und ihr könnt darüber fachsimpeln, was sich dahinter versteckt😁



Liebe Grüße Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3