Donnerstag, 27. November 2014

Ein neues Beinkleid beim Rums & der 100. Post

Seit dem letzten Stoffmarkt bin ich neu verliebt ... in mein neuen Lieblingsstoff.
Rosa was sonst:D Am Abend des Stoffmarkts habe ich sofort ein Beinkleid daraus zugeschnitten, welches dann auch schnell fertig war. Nur die Fotos haben etwas länger gebraucht :D Wie immer.

Egal, jetzt habe ich ein neues Beinkleid, nein en neues Lieblingsbeinkleid ;D


Das Stöffchen ist einfach super süß und ich liebe diese süßen Geishas im PukaVerschnitt.

Mein Kleiderschrank ist einfach so voll, aber dafür finde ich noch Platz.

Außerdem möchte ich euch noch DANKE sagen, denn das ist mein

 100. Post  

Ihr seid echt toll und ich freue  mich immer über jeden einzelnen Kommentar auch wenn mir oft die Zeit fehlt diese zu kommentieren.

Einen schönen RUMStag wünsche ich euch.

eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Sehr schönes Beinkleid! ;-)
    Kenne das Problem mit den Fotos machen auch...bei mir liegen auch noch mind. 2-3 Sachen rum die endlich geknipst werden müssen!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht klasse aus und das Beinkleid steht dir ausgezeichnet. Ich glaube das Stöffchen habe ich am Wochenende auch auf dem Stoffmarkt gesehen, aber ich habe es nicht genommen...
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem 100 Post. Ich hoffe doch es folgen noch viele mehr, denn ich komme gerne zum Stöbern bei dir vorbei. ( auch wenn ich nicht immer die Zeit habe zum kommentieren...)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3