Montag, 24. November 2014

Advent, Advent, bald ein Lichtlein brennt

Guten Morgen...Na gut geschlafen?
Ich überhaupt nicht und so hatte ich die ganze Nacht Zeit zu überlegen, was ich mit diesem Tag anfangen kann.

Die Wäsche ist schon gewaschen und auch die Betten sind schon frisch bezogen. Gefrühstückt habe ich schon heute Morgen mit Schatzi und auch aufgeräumt und sauber wurde schon gemacht.

Was heute noch ansteht.... Weihnachtsdeko dekorieren und noch für ein bisschen Nachschub sorgen.

Am Sonntag hab ich den hier jedoch fertig bekommen. Natürlich stilecht und typisch à la Mademoiselle Häp in rosigem rosa und pink ;D




Ich mag´s, aber für viele unter euch ist das wohl doch zu viel des Guten ;D Aber mein Verständnis für rosa kennt keine Grenzen :DDD

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße und rosa Küsse

eure Mademoiselle Häp

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, entspricht genau meinem Geschmack! *freu*

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3