Samstag, 4. Oktober 2014

Meine erste Sofaeule

Endlich habe ich es geschafft, schon letzte Woche zugeschnitten hat sie es gestern endlich auf meine Maschine geschafft.

Nun verschusselt mein Schatz die Fernbedienungen nicht mehr, denn die haben nun einen festen Platz in der Sofaeule ;)
Ich habe zum ersten Mal richtig appliziert und ich muss sagen das hat besser geklappt als gedacht.

Und hier das Ergebnis :)


Ich liebe sie jetzt schon heiß und innig. Und nicht nur ich, denn 2 meiner Arbeitskolleginnen haben auch schon jeweils eine geordert, natürlich als Geschenk :)

Achsoo stimmt da war noch was. Die Sofaeule ist komplett aus Stoffresten entstanden und diente dem Stoffabbau im Oktober :) Ja ich hab´s auch getan und mache weiterhin mit beim SewAlong von Emma

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3