Montag, 20. Oktober 2014

Huch, da war noch was..

... was ich euch zeigen wollte. Schon lange schlummern die Bilder auf meinem Computer, aber immer wieder habe ich vergessen, dass die da noch sind :) Ok so lange auch noch nicht :D

Entstanden ist ein Geldbeutel Reini ;) für eine meiner längsten Freundinnen.


Sie wurde 18 und da finde ich es wichtig ein ganz tolles Geschenk zu bekommen. Aber was schenkt man einem Mädchen, dass schon fast alles besitzt und fast keine Wünsche hat. Schwierig oder ?

Gut letzten Endes habe ich mich für einen Gutschein entschieden, aber so genial fand ich das auch nicht. Irgendwie unoriginell. Also schnell Stöffchen ausgepackt und mich inspirieren lassen.
Was braucht man wenn man 18 ist? Was bekommt man zum 18. Geburtstag?

GELD GELD GELD, ja auch wenn es sich doof anhört, ich habe verhältnismäßig viel Geld bekommen, im Gegensatz zu anderen Geburtstagen ;) Und um das dann auch schön auszugeben und zu verpacken, gab´s zum Gutschein einen Geldbeutel á la Mademoiselle Häp ;)

Sie hat sich sehr gefreut und auch ihre Mama war sehr überrascht wie gut ich doch nähen kann. Oh Gott, so viel Lob, da bin ich direkt mal rosarot angelaufen :D

Und weil´s so gut passt geht´s damit jetzt auch zum OktoberSewAlong von Emma .

*FREU* Damit wünsche ich euch einen supertollen Start in die neue Woche, die für mich Freitag schon wieder mit Ferien endet :)

Küsschen und rosa Grüße
eure Mademoiselle Häp

1 Kommentar:

  1. Super Geldbeutel und ein tolles Geburtstagsgeschenk!
    Die Farben und Stoffe sind genau meins!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3