Donnerstag, 16. Oktober 2014

Heute RUMSt es richtig

Hallöchen meine Lieblingsbloggerwelt,

heute möchte ich zuerst mal DANKE sagen. Danke für die tollen Kommentare, danke für die lieben Nachrichten und die wunderbare Unterstützung.

Eigentlich sollte in der letzten Woche so viel hier im Blog passieren, aber es ist wie verhext, wenn ich mir etwas vornehme macht das Leben mir immer einen Strich durch die Rechnung und so ging es mir in den vergangenen Tagen körperlich und psychisch nicht ganz so gut, aber hier kann ich immer wieder Kraft tanken und auch das Nähen und werkeln schenkt mir so viel Kraft, das hinter den Kulissen doch ein bisschen was entstanden ist.

Mein erstes Projekt, was ich euch heute zeigen möchte sind die kleinen Beutelchen für die KamSnaps. Ich hatte ja schon ein Teaserchen auf Facebook und auch *HIER* im Blog gezeigt.


Aus Filz habe ich kleine Täschchen ausgeschnitten, die mit ein paar Zierstichen verschönert und dann jeweils mit dem passenden KamSnap verschlossen, der nun auch seinen Platz darin gefunden hat.



Vorher sah es anders aus und hat mir nicht so gut gefallen. Jetzt finde ich es ganz schön :)

Gerne lese ich auch den Blog von Frau Fluchten, die dort immer wieder beim One Pin a Week mit macht. Da möchte ich diese Woche auch gerne mit machen und das ist mein Pin :)

Eine Vicky nach Pattydoo á la Mademoiselle Häp ;) Endlich habe ich auch mal ein schönes Kosmetiktäschchen für meinen ganzes Beautyzeug. 


Vorgestern ist endlich mein neues Schätzchen angekommen, nach 5 Tagen warten durfte ich endlich mein neues iPhone 6 in den Patschhändchen halten *_*. Ja, ertappt ich bin ein totaler ApfelJunki ;D und ohne Mac, iPad oder iPhone gehe ich nirgendwo hin. Damit das neue Lieblingsteilchen nicht schon in der ersten Woche Kratzer bekommt, habe ich gestern Abend noch schnell ein Gewand gezaubert. Aus grauem Wollfilz und mit tollem Web- und Samtband. Dazu noch schön verziert mit den Lieblingsstichen des Maschinchens :)


So endlich geschafft ;) Habe euch jetzt alles gezeigt was die letzten Tage meine Nadel verlassen hat :D und weil ich wirklich schon lange nicht mehr geRUMSt habe und alles für mich ist werde ich mich heute mal wieder unter die Rumserinnen wagen und auch gleich mal schauen was die andern so tolles gezaubert haben :)

Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp




1 Kommentar:

  1. Sarah, deine KamSnap Täschlein sind supersüß geworden! Ich glaube die werde ich auch nähen, aber alle in grau, einziger Farbtupfer werden dann die jeweiligen KamSnaps. Der dadurch freigewordene Platz in meiner Sortierstation wird das neue Zuhause für meine Rocailles, Pailetten & Co ;-)

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3