Freitag, 24. Oktober 2014

GiveAway und ein paar Kleinigkeiten

Hallöchen ihr lieben Bloggerfreundinnen :)

Ich hoffe ihr habt sehr gut geschlafen;) Ich schon.

Gestern Abend um 00.00 Uhr hat meine kleine GiveAwayAktion geendet. Leider war der Antrang nicht wirklich riesig, im Gegensatz zum Antrag auf Facebook.

Naja weiterhin nicht so tragisch, denn dadurch sind die Chancen für das kleine Grüppchen größer zu gewinnen.

Meine liebe Lizzie  durfte Glücksfee spielen und gewonnen hat ....





die liebe Mirja von M.J. Glückpunkt.

Schick mir eine Email, damit ich dir deinen Gewinn so schnell wie möglich schicken lassen kann ;D


Und jetzt möchte ich euch noch ein paar Werke zeigen die ich gestern gezaubert habe, beides für Freundinnen.

Nachdem meine TaTüTas schon auf Facebook der Renner waren, bin ich am nächsten morgen in meinen Kurs gekommen und als meine Nase lief war meine TaTüTa ein echter Knaller und zog alle Blicke auf sich.



 Die liebe Miriam hat sich gefreut und ich mich auch, denn ich durfte meiner Kreativität ausleben, nur die 4 Hauptstoff wurden gewählt, der Rest wurde mir überlassen.

Außerdem ist gestern auch noch eine Vicky entstanden. Angefangen hat es mit einem Bummel durch die Stadt bei dem meine LieblingsBorchie ein paar Stoffreste im Stoffladen um die Ecke entdeckte.
Schon standen wir an der Kasse und die Stöffchen waren schon in der Tüte. Ein Satz später hatte ich die Tüte schon in der Hand mit den Worten. "Näh mir was Schönes daraus, am besten ein Kosmetiktäschchen, nein 2 ;D"



Natürlich habe ich mich gefreut, denn auch hier durfte ich wieder machen wie ich wollte. Es gab nur eine Bedingung; der rosa Stoff soll ein großes Täschchen werden, der braune ein kleines.



Und tatatatatatataaaaaa hier ist sie "Borchies Vicky"





Gleich kann ich auch sehen, ob sie sich freut. Ich hoffe schon, aber ich habe nicht wirklich große Bedenken, denn Mädchen lieben ROSA.

Dann sag ich mal Tschüssi für heute und hoffe wir hören uns morgen wieder.


Liebes Grüßle und rosa Küsschen
eure Mademoiselle Häp


Ps: Die Auflösung des FacebookGewinnspiels gibt´s heute Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3