Freitag, 31. Oktober 2014

Freitag ist Freutag

Ja schon Freitag. Schon wieder ist eine Woche fast um, ganz zu schweigen von diesem Monat. Leider endet mit dieser Woche auch meine knapp bemessene Ferienzeit...neeeeeeein :(

Eigentlich kein Grund zum Freuen, aber jetzt kommt der Grund zum freuen.

Ich habe mein erstes eigenes Portemonnaie entworfen und ich liebe es <3

Es gibt noch einige Dinge, die am Schnitt zu ändern sind, aber an sich finde ich ihn echt toll. Es hat eben alles, was ich an einem Portemonnaie benötige. Eben einfach "mein Schatz"
So soll der Schnitt auch heißen, wenn er fertig gradiert ist.
Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg und Zeit werde ich in den nächsten Tagen eher nicht haben. Vielleicht am Wochenende, aber nicht wirklich abschätzbar.

Ich hoffe das der Schnitt noch in diesem Jahr fertig wird. Vielleicht sogar ein Weihnachtsgeschenk für euch, denn der Schnitt soll wieder ein Freebook werden, natürlich nur für euch, denn mein Glück, darf auch euer Glück sein.

Aber bis dahin müsst ihr euch mit einem Bild zufrieden geben ;) Vorerst!


Und jetzt genieße ich meinen letzten Ferientag in vollen Zügen. 

Liebe Grüße Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Ein feines Portemonnaie hast du da gezaubert :-).

    Liebe Wochenendgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden. Der Schnitt und die Stoffe gefallen mir super gut.
    Dann muss ich wegen dem Schnitt wohl demnächst mal wieder bei dir rein gucken. ;-)
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah, falls du jemanden zum Probenähen benötigen solltest.... ich wäre gerne bereit ;o)
    Liebe Grüße, Janet von
    http://knoepflekistchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3