Dienstag, 21. Oktober 2014

Die Überraschung am Dienstag

GIVEAWAY GIVEAWAY GIVEAWAY


Ja das ist meine Überraschung für fast 70 Follower.

Zu gewinnen gibts ein E-book vom Hummelchen, danke liebes Hummelschn <3


Teilnehmen könnt ihr unter diesen Bedingungen:

- du bist 18 oder hast eine Einwilligung deiner Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- außerdem solltet ihr mir folgen
- Mehrfachteilnahmen sind ungültig
- der Gewinn kann nicht Bar ausgezahlt werden
- das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Blogger
- Teilnahmeschluss ist der 23.10.14 um 00.00

Um zu gewinnen lässt du einen Kommentar unter diesem Post und dann heißt es warten und Glück haben ;)

Und jetzt möchte ich euch noch zeigen was ich am Wochenende noch schönes genäht habe....




... entstanden sind 10 TaTüTas, alle wunderschöne Einzelstücke. Eine habe ich selber behalten, die anderen 9 könnt ihr auf meiner Facebookseite gewinnen, anlässlich der fast 300-gefällt mir-Angaben ;D

So das war´s nun für heute. Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend.
Liebe Grüße 
eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern. Deine Werke vom Wochenende sind klasse geworden. Die Stoffe sehen klasse aus.
    Hab noch eine schöne Woche.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :)
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  2. Ich stöbere immer wieder gerne hier auf dem Blog und würde mich freuen, wenn ich das E-Book gewinnen würde :-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, dann Versuch ich doch hier mein Glück auch nochmal... Schließlich folge ich Dir auf beiden Kanälen ;-)

    Nochmal alles Gute

    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich,darfst du bei beiden Gewinnspielen mitmachen ;)

      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  4. Anke Witzenberger22. Oktober 2014 um 09:14

    Liebe Sarah, danke für deinen Hinweis, ich würde mich sehr über das kleine Stoffpaket freuen. Danke für deine wunderschöne Seite. Liebe Grüße und noch eine schöne Woche !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah. ..das ist aber lieb von dir und der Schnitt ist sooooooo schön, hach.gerne versuch ich mein Glück.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir zwar über Bloglovin aber ich hoffe es zählt trotzdem! GFC nutze ich persönlich sehr selten! ;-) Und jetzt hüpf ich in den Lostopf!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  7. Dann versuche ich auch mein Glück !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Schwupp war mein Kommentar verschwunden, also noch ein Versuch.
    lg margrit

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3