Donnerstag, 25. September 2014

Rums am Donnerstag mit meiner ersten Martha

Schon lange liegt sie hier nur so halb fertig, aber irgendwie noch nicht so richtig zusammengenäht.

Nachdem mein Beinkleid entstanden ist hatte ich noch ein kleines, aber wirklich nur ein winzig großes Stückchen vom heiß und innig geliebten Love Keys Lieblingsstöffchen. Erst wusste ich nicht, was damit anfangen sollte. Doch schnell war klar der schlichte dicke Herbstsweat sollte zur Martha werden und damit das Ganze ein Hingucker wird, durfte der Love Keys nicht fehlen.

Das Zuschneiden ging ganz fix und auch die ersten Schritte der Anleitung wurden schnell vollendet. Natürlich kam wieder was anderes dazwischen und da war ja auch noch die To-Do-Liste, die immer größer wurde ;) Und schon war die unfertige Martha in Vergessenheit geraten und fristete in ihrer UfO-Bag ihrem Dasein als UfO, wie so vieles.

Doch der Herbst kommt ja schneller als ich das Wort Herbst überhaupt aussprechen kann und schon bevor ich an den Herbst gedacht hatte war er schon da. Und damit Mademoiselle Häp im Herbst nicht erfriert, denn sie hat ja ohnehin nichts zum anziehen ;), wurde das erste Herbstlieblingsstück fertiggestellt.

Und tadaaaaaaaaa hier ist mein absolutes Herbstmusthave *_*



Und weil ich schon lange nicht mehr geRUMSt habe mach ich das heute mal wieder :)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag ;) 
eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Voll schön! Schnitt und Stoff liegen bei mir auch schon bereit. Mal schauen, wann ich zum Nähen komme! :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den grauen Stoff sooo schön :) Den hast du genau an der richtigen Stelle zum Einsatz gebracht :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist so schön. Eine Martha möcht ich mir auch noch nähen.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3