Donnerstag, 11. September 2014

Probenähteam, die Letzte

Ja heute gibt´s zum letzten Mal eine Blogvorstellung meines Probenähteams.

Die erste letzte ;) ist Katrin. Ihr folge ich schon länger auf ihrem Blog TwentyTwoButterflies. Das erstaunlich an Katrin aus dem Harz ist ihr Alter. Sie ist nicht etwa in unserem Alter,nein, Katrin ist erst 15 Jahre alt!!!! JA, richtig gelesen. Seit über einem Jahr bloggt sie über´s Nähen, Backen und Basteln und das ganz schön erfolgreich, wenn ihr mich fragt.




Auch Cindy alias Rabaukenbrüder durfte für mich nähen. Die 34-jährige lebt mit ihren 3 Rabauken in Oldenburg. Seit mitte Mai zeigt sie ihre Werke auf ihrer Plattform. Ihre Lieblingsprojekte sind definitiv das Nähen für ihre Rabauken, denn die Freude über neue Unikate für die Drei ist immer riesig.



Dame 3 der letzten Runde ist die liebe Jutta. Mit 51 ist sie eine der ältesten, was aber nichts schlimmes ist, denn mit dem Alter kommt schließlich die Erfahrung. Seit 1,5 Jahren betreibt sie ihren Blog Juvos Nadelkissen auf dem ihr ausschließlich genähtes von ihr seht.



Die Zweitletzte ist Juliane aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Auf ihrem Blog, der seit Mitte des Jahres online ist, zeigt sie Handgemachtes wie Häkeleien, aber auch ihre ganz besondern Cosplaykostüme.



Und nun noch die letzte meines Probenähteams. Die liebe Melanie betreibt auf Facebook die Fanseite Mellis Zauberland. Die 34-jährige Braunschweigerin bloggt seit Anfang 2013 mit Herz und Seele über ihrs selbstgenähten Werke. Zu ihren Lieblingsprojekten gehört Kleidung.



Alle Bloggerinnen freuen sich natürlich über Besuche von euch.

Nun bin ich an der Stelle, an der ich mich nochmal herzlich bei all meinen Probenäherinnen bedanken möchte für die tolle Zeit und natürlich auch für die wahnsinnigen Ergebnisse. Ihr seit super und der absolute Hammer.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 
eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Schnüff!!! Ich wurde vergessen... Es hat trotzdem Spaß gemacht für Dich zu nähen. Gerne wieder.... Beim Näh(wahn)Sinn hab ich gleich mal für Dich gevotet.
    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sind die. Ich hab heut auch meine 2 ersten im Blog :-) Vielen Dank für das tolle Freebook!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. wow....die sind alle traumhaft und wunderschön geworden.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah!!
    Du hast mich leider auch vergessen! *schade........naja viell. holst du das nach, wenn nicht ist auch nicht schlimm...
    es hat auf jeden Fall Spaß gemach! Und bei 5 Exemplaren die ich genäht habe, sind die Weihnachstgeschenke schon mal sicher :-))) *grins

    LG frau elma

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier noch mal herzlichen Dank an Dich, Sarah, für ein wunderschönes Freebook. Sicherlich werde ich noch Einige Dianas nähen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    nochmal vielen Dank, dass ich bei dir Probenähen durfte. Hat viel Spaß gemacht :-)
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah, auch von mir noch mal vielen Dank das ich eine deiner Probenäherinen sein durfte !
    Hat sehr viel Spaß gemacht :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3