Montag, 8. September 2014

Probenähteam, die Dritte

Auch heute könnt ihr wieder ein paar meiner Probenäherinnen bewundern :)

Also los gehts....

Eine weiter Probenäherinnen ist Veronika, 32, verheiratet und Mami von zwei süßen Damen. Seit Oktober 2012 zeigt sie auf ihrer Facebookseite  https://m.facebook.com/StichtagEulenkinder ihre kreativen und liebevoll gestalteten Eigenkreationen. Sie sagt selber, das ihr Lieblingsprojekt absolut nichts mit nähen zu tun hat, den das tollste was sie hat ist ihre Familie und das finde ich ganz super.



Die 38-jährige Sibylle Schneider lebt nahe der holländischen Grenze und zeigt auf ihrem Blog 2x2 Meter allerhand genäht und gebasteltes. Mit bloggen hat sie im September 2012 begonnen und alles was sie anfängt wird zu einem ihrer Liebelingsprojekte.



Sabrina Hornung aus dem Hannoveranerumland bloggt erst seit ca. 2 Monaten unter dem Namen SabsesWelt. Die 30-jährige bloggt, um sich mit andern Bloggerinnen über ihre genähten Werke auszutauschen. 



Und das war´s auch schon für heute.

Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart und freue mich von euch zu hören.

Grüße Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3