Sonntag, 7. September 2014

Meine Probenäher die Zweite :)

Eigentlich war es anders geplant, aber das Leben hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und so musste ich meine Freizeit komplett meinem Schatz widmen, der auf Grund von gesundheitlichen Problemen nicht zu Hause sein kann.

Doch heute möchte ich euch dafür noch ein paar weiter Probenäherinnen meines Teams für Diana die Große zeigen.

Die nächste im Team ist Susanne. Susanne bloggt unter dem Namen Sannedesign seit Ende 2010 und zeigt dort ein bisschen was aus ihrem norddeutschen Leben und natürlich auch ihre genähten Sachen.
Über einen Besuch freut sie sich sehr.



 Eine weitere Probenäherin bloggt hier . Anika, 31, eine Berliner Pflanze im Rheinland, wie sie sich selber beschreibt, schreibt und zeigt er seit Mai 2014, dafür aber mit sehr viel Liebe und Passion. Auf ihrem Blog könnt ihr alle Selbstgerechten Dinge bewundern, die ihr vor die Kameralinse springen. Am liebsten Näht Anika für ihre beiden Damen und da am allerliebsten Querbeet




Die letzte Dame im Bunde für heute :) heißt Ramona. Sie nennt sich auf Facebook Maronas und ihr könnt sie *hier* bewundern. Die 38 jährige Wienerin wohnt seit 4,5 Jahren im Neckar-Odenwald-Kreis und bloggt seit ca. 5 Jahren. Im Blog könnt ihr ihre Herzensdinge bewundern und sie zeigt alles von eigenem Hundelabel, über Familie, bis zu Bloggercontest von Union Knopf.


Einen netten Sonntagabend wünsche ich euch.
Grüße Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3