Mittwoch, 3. September 2014

Mein Probenähteam und ihre Ergebnisse

Huhu ihr Lieben,

ich habe es euch ja schon angekündigt und heute ist es soweit. Nachdem ich vor ein paar Tagen mein erstes Freebook veröffentlicht habe wollte ich euch von nun an meine 31 Probenäherinnen vorstellen.

Leider haben sich nicht alle an die Regeln gehalten und ich habe von einigen gar kein Ergebnis bekommen. Diese werde ich natürlich nicht vorstellen, denn das ist nicht fair den anderen gegenüber und mir sowieso nicht. Schade das diese Damen den Platz für andere blockiert haben. Aber ich weiß ja für die Zukunft, wer nicht mehr mitmachen darf :(

Ach egal, die anderen haben mich wirklich überzeugt und ich bin so Stolz auf ihre Nähwerke. In den nächsten Tagen dürft ihr euch also über ein paar Blogvorstellungen meiner Probenäherin freuen.
Ihre Ergebnisse dürft ihr dann im jeweiligen Post bestaunen und ich muss euch vorwarnen, denn die Nähwerke,nein ich sage doch lieber die Kunstwerke haben es in sich. Eins ist schöner als das Andere.

Die erste Probenäherin ist die 22 jährige Lisa Köhler aus dem weitentfernten Berlin. Seit Juni 2014 ist Lisa online mit ihrer Facebookseite Lisa´s Zauberfaden, auf der sie ihre mit Liebe gewerkelten Ergebnisse zeigt. Ihr aktuelles Lieblingsprojekt ist eine Babypumphose, die ihr anfangs doch sehr schwierig vorkam, im Endeffekt aber nicht so schwer war :)
Lasst euch überraschen und seid gespannt :)

Los geht´s :)

Die erste Probenäherin ist die 22 jährige Lisa Köhler aus dem weitentfernten Berlin. Seit Juni 2014 ist Lisa online mit ihrer Facebookseite Lisa´s Zauberfaden, auf der sie ihre mit Liebe gewerkelten Ergebnisse zeigt. Ihr aktuelles Lieblingsprojekt ist eine Babypumphose, die ihr anfangs doch sehr schwierig vorkam, im Endeffekt aber nicht so schwer war :)


Die nächste Facebookseite gehört Jenny, sie ist 25 und kommt aus dem schönen Hessen. Sie postet ihre Nähwerke seit Dezember 2013 auf ihrer Fanpage. AM liebsten näht sie für ihren kleinen Sonnenschein. Die Sachen sind wunderschön und vorbeischauen lohnt sich wirklich.



So das waren die ersten beiden Damen meines Probenähteams. Ihr solltet unbedingt mal bei ihnen vorbeischauen, denn die beiden sind klasse :)

Und hier nochmal der Link zum Freebook.

Liebe Grüße

eure Mademoislle Häp

Kommentare:

  1. Ganz, ganz vielen lieben Dank für das Freebook. Deine Probenäherinnen haben wirklich wunderschöne Etuis genäht.
    Nochmals ein großes Dankeschön und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. He Liebe:-)
    Kannst du bitte bei mir meine Verlinkung zu "Lisa's Zauberfaden" überprüfe - man wird leider nicht weitergeleitet, wenn man drauf klickt.
    Danke:-*

    Lisa K.

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3