Mittwoch, 10. September 2014

Mein Probenähteam, die Vierte

Nachdem es gestern eine kleine Vorstellungspause gab darf ich euch heute 4 weitere Damen aus meinem Probenähteam vorstellen.

Die erste Nähtante ist sozusagen eine Nachbarin ;)
Die liebe Astrid bloggt seit Mai 2010 aus ihrem zu Hause im Saarland. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit sie persönlich zu treffen, aber das könnten wir vielleicht mal nachholen. Auf ihrem Blog MiPaMias alles was sie so näht, außer Kleidung. Dafür näht sie allerhand Taschen und Täschchen und das auch besonders erfolgreich :)


Auch eine gutes Händchen für´s Nähen hat Nadine Morawietz. Die Kölnerin ist 30 Jahre alt und lebt mit Gatten und Mini-Tochter am Rhein. Ihre Fanpage Fräulein Mo´s Nadelzauber betreibt sie seit Juni 2014 auf Facebook. Dort könnt ihr auch die schönen Sachen sehen, die sie für ihre Miniprinzessin näht :)



Auch die liebe Anne durfte für mich nähen. Auf ihrer Facebookseite Knöpfle zeigt sie gerne alle ihre genähten Werke, die sie zu Hause in der schönen Herrmann-Hesse Stadt näht, wo sie mit Göttergatte und Minipirat wohnt.


Und nun auch noch die letzte Dame für heute. Die liebe Anna ist Ü40 und ein wahres Ruhrpottmädel. Auf ihrem Blog Miss Funny Side zeigt Anne seit 2008 selbst gemachte Karten und genähte Taschen und Täschchen.



Das war´s auch schon für heute. Morgen gibt´s dann noch die letzten 5 Damen und ihre Ergebnisse.

Einen schönen Mittwoch wünscht euch

eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3