Samstag, 27. September 2014

Kleiner Zwischenstandsbericht :)

Da ich ein wenig Zeit hatte in den letzten Tagen, durfte sich der Cupcakequilt über meine Anwesenheit freuen. 

Alle Schichten sind nun doch im Stil des Freemotionquiltings zusammen gekommen. Es soll aber noch ein paar kleinere Handdetails geben. Die Seitenbahnen durften auch schon platz nehmen und eine der 4 Seiten ist sogar schon abgesteppt, 1 noch nicht festgesteckt und 2 weitere warten auf den finalen Stich ;)

Gequiltet habe ich mit meiner Bernina und damit die Stofflagen nicht hin- und herschwimmen schmückten Gummihandschuhe meine Hände. Das ist ein kleiner Tipp meiner Lieblingspatentante und ich war echt verwundert, dass ich mit diesem Bild auf Facebook und Instagram solche Verwunderung verbreitet habe.



Und so sieht´s jetzt aus :)



Der Quilt wird definitiv noch mehr Stunden benötigen, als mein Wochenende lang ist. Nichts desto trotz gehts damit zur Revival Link Party .

Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende und werde euch auf dem laufenden halten.
eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    Danke für den lieben Kommentar bei mir.
    Ohjaaaa.....sind ja echt Deine Farben! Der Quilt ist superschön!
    Hab ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3