Samstag, 16. August 2014

Schon wieder so lange her...

... ist´s das ich hier was geschrieben habe. Aber die letzen beiden Wochen waren stressig, denn neben dem Praktikum habe ich nun auch noch einen Nebenjob bei Vero Moda in Trier :) Ich liebe diesen Job wirklich, aber leider bleibt daher nur wenig Zeit für mein zeitintensives Hobby.

Zudem bin ich auch noch am Freebook am basteln, denn meine tollen Probenäherinnen haben einfach super Ideen und zaubern super schöne Dinge aus meinem E-book. Das kommt übrigens am 1.9.2014 als Freebook raus :) also nur noch ein paar Tage warten und freuen.

Und jetzt ein bisschen Vorspannung:





Grüße von Mademoiselle Häp und einen schönen Samstag 

Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja schon spannend aus!

    Bin auch gerade an einem neuen ebook :-) Mein allererstes Taschen-ebook *freu*

    Ab Montag nach meiner Sommerpause gibt´s den ersten Teaser im Blog ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da bin ich aber gespannt!
    Hab einen tollen Sonntag.
    Abrazo,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe den hast du auch,
      Besos Mademoiselle Häp

      Löschen
  3. Liebe Sarah,
    die sehen alle schon super toll aus !
    Ich werde mich diese Woche auch mal an das Probe nähen machen, versprochen !!!
    Du arbeitest in Trier, da fahre ich nach den Sommerferien auf Latein Kursfahrt hin ! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    freue mich schon auf dein Ergebnis. JA ich arbeite in Trier und gehe auch dort zur Schule. Wenn du willst und Zeit hast können wir uns gerne treffen.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3