Donnerstag, 28. August 2014

Probefuckeln am Donnerstag :)

Das liebe Hummelschn hat mich vor einigen Tagen angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte ihr Schnittchen RangaFly Probe zunähen. Was für eine Frage :) Natürlich, ich war total geehrt und habe mich riesig gefreut, dass ich die kleine Mademoiselle Häp für das große und wunderbare Hummelschn funkeln darf und ein Teil des wundertollen Fuckelteams sein darf *_*

Das Schnittchen war schon lange mal auf meiner ToDo-Liste, aber die Zeit war knapp, also die Gelegenheit.

Mein RangaFly ist total einfach, aber ich liebe es :)




Aber was die anderen Damen gezaubert haben....wow... ich war so platt was für tolle Teile und Werke aus diesem super Schnittchen entstanden sind.

Hier könnt ihr eure Ergebnisse verlinken und das mache ich natürlich auch :)

RangaFly ist also ein absoluter Schnitt für alle Jahreszeiten und das MUSS für eueren Kleiderschrank.

RangaFly gibt´s hier

Meine anderen liegen schon zugeschnitten hier und warten auf mein Maschinchen.

Und weil das RangaFly für mich ist geht´s auch noch zum RUMS


1 Kommentar:

  1. ♥ wooooooooooooooooooow ♥
    danköÖööö du liebschatz für die mega tolle version & schöööÖön dich im ♥ RANGAFLY ♥ FUCKELzauber ♥ TEAM gehabt zu haben !!!
    küssken & knuddelz ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3