Sonntag, 3. August 2014

Meine Probenäherinnen sind gefunden

Huhu,
nach tagelangem nicht melden habe ich heute meine Probenäherinnen mitgebracht, denn nach nächtelangem Bloggestöber habe ich meine 31. Nähtanten gefunden und ich bin froh, dass sich so viele tolle Blog und Fangeisen Beworben haben.

Ich hatte knapp 90 Bewerbungen und war völlig überwältigt davon. Natürlich habe ich mir jeden einzelnen Blog angeschaut und auch jede Fanseite :) Bei vielen habe ich mich als neuer Leser eingetragen.

Ich hoffe alle Damen freuen sich über die positive Nachricht. Für die,die nicht teilnehmen dürfen, bitte seid nicht traurig, denn am 1.9.2014 erscheint mein E-book als Freebook. Aber bis dahin müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.



So und hier sind sie meine Nähtanten für´s Schlüsseletuis <<Diana die Große>>


Karin Förtsch-www.handmadebykarin.blogspot.de
Sabrina Hornung-www.sabseswelt.blogspot.com
M.J.Glückpunkt Blog-www.glueckpunkt.blogspot.de (E-mail fehlt)
Lisa Köhler-Lisa´s Zauberfaden
Frau Nahtaktiv-www.nahtaktiv.blogspot.de
Frederike Matthäus-www.seemannsgarn-handmade.blogspot.de
Hummelschn-www.hummelschn.blogspot.de
Nadine Morawietz-Fräulein Mo´s Nadelzauber 
Christina Hoffend-Näh und Backspaß (E-Mail fehlt)
Jenny Schein-Kleines Nähzimmer
Vero Nika- Stichtag Eulenkinder
Blaue Elise-www.maronas.de
Anna H.Immler-Stofflotte
Frau Elma-www.elma-bloggt.blogspot.de
Astrid-www.mipamias.blogspot.de
Katrin-www.twentytwobutterflies.blogspot.com
Anne Moosbauer-Knöpfle mit Liebe gemacht
Marita BW-www.maritabw.blogspot.de
Vorbeigenäht-www.vorbeigenaeht.blogspot.de
Einfach Schnieke-www.einfachschnieke.blogspot.de
Sibylle Schneider-www.2x2meter.de
Melanie Thill-Mellis Zauberland
Pat Ricia-Knahtsch
Juliane Zeigert-www.made-by-koinu.blogspot.de
Iris Röder-Die Drahtzieherin_Der Blog
Jutta Voss- www.juvos-nadelkissen.blogspot.de
Susanne Nieth-www.susannes-blog.blogspot.de
Cindy Kruse-Rabaukenbrüder
Steffi-www.lovelyandcolourful.jimdo.com
Miss Funny-www.missfunnyside.blogspot.de
Wiebe Alexander-Pelle unterm Hollerbusch

Falls die beiden Damen, von denen ich noch keine Antwort habe, sich nicht melden, werde ich mir natürlich vorbehalten 2 andere nachrücken zu lassen.

Normalerweise müssten alle Probenäherinnen eine Mail erhalten haben mit der guten Nachricht und eine zweite mit der Einladung zur Dropbox. Wer dort noch nicht angemeldet ist sollte sich dann anmelden. Falls dies nicht erwünscht muss ich euch leider mitteilen, dass ihr nicht mitmachen könnt.

So nun wünsche ich meinen Probenäherinnen viel Spaß mit Anleitung und Co und hoffe das eure Nähmaschinen schon heiß laufen ;)

Ich freue mich auf eure Bilder und Anregungen.
Und für alle anderen nochmals vielen Dank für die vielen Bewerbungen und seid nicht traurig, ihr müsste euch ja nur noch ein wenig gedulden.

Grüße und einen schönen Sonntag
Mademoiselle Häp

PS: Bitte sendet mir eine Freundschaftsanfrage in Facebook, damit ich euch in die Probenähgruppe hinzufügen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    ich freue mich sehr dabei zu sein und schmökere auch gleich mal bei den anderen Auserwählten, was sie so zaubern :D
    Ich bin richtig neugierig, was da für Schlüsseletuis entstehen werden!

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,
      ich hoffe du hast Spaß beim stöbern es sind so viele tolle Blogs und Fangeisen dabei :)
      Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  2. Hallo liebe Sarah - ich bin soo begeister dabei sein zu dürfen!
    Ich schreibe Dir gleich noch schnell eine Mail, damit ich auch tatsächlich dabeibleiben darf - wir hatten/haben leider dieses Wochenende ein paar Probleme mit den Internetleitungen hier...

    Ich freu mich schon soo sehr endlich loszulegen!

    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Internet ist ja nicht schlimm du hast ja noch ein bisschen Zeit
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  3. Liebe Sarah,
    ich freue mich auch sehr, dass ich dabei sein darf. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah.
    Dies ist meine allererste Bewerbung als Probenäherin gewesen und es hat sofort geklappt *froi*.
    Ein liebes Dankeschön dafür *knuddelz*.Soooo...... jetzt werde ich mal meine Stoffwahl treffen ;-) und
    schauen was mir so von der NäMa hüpft *hihi*.

    Ganz ♥♥-herzliche Grüße
    sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. ♥ yeah yeah yeahhhhhhhhhhhhhhhhh!!! sooOoO zukkaaa das schnittchen ;)
    ♥ KOPPKINOOooOooOoo ♥
    drück dich lieb & dankööÖööÖÖÖ für´s mitmachen dürfen ;)
    küssle ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich freu mich :-D Vielen Dank das ich dabei sein darf...und ich bin schon ganz gespannt was da so alles tolles entsteht!
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sarah,

    das ist ja süß♥ Schade das ich zu spät bin :-/ Hätte es gerne auch für dich probegenäht :-)

    Liebe Grüße
    Täsi ☮

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Täsi, ich hoffe es tröstet dich etwas, dass es ein Freebook wird.
      Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  8. Hallo liebe Sarah,
    ich freu mich sooooo dolle !! :-))
    Viel Spaß allen, die dabei sind beim Probenähen,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    habs jetzt erst gesehen, es heißt http://juvos-nadelkissen.blogspot.de/ bei dem Link hinter meinem Namen gibt es nichts zu sehen :-)
    Nochmal G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sarah,
    Wie cool das ich mitmachen darf ! Ich freue mich riesig ! Nur eine Frage habe ich was hat es denn genau mit der dropbox auf sich ? :) liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah, ich freue mich ebenfalls sehr, dabeisein zu dürfen! Da werden sicherlich ganz viele tolle Schlüsseletuis entstehen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie schön, dass ich dabei sein darf! Vielen lieben Dank!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3