Freitag, 1. August 2014

Endspurt beim Suchen

Heute ist Stichtag. Ich suche immer noch Probenäherinnen und das bis heute Abend 00:00 Uhr.

Ich habe mich schon über die zahlreichen Bewerbungen gefreut und bin auch total verwundert, wie viele das Schlüsseletui toll fanden. Und da heute Freutag ist :) geht´s damit ab zu http://freutag.blogspot.de

Hier nochmals ein Bildchen :)


Bedingung für´s Mitmachen sind ein Blog oder eine Fanseite und die Vorraussetzung, dass du etwas nähen kannst. 
Wenn du diese Kriterien erfüllst dann bewerbe dich *hier* oder auf meiner neuen Facebook - Fanseite Mademoiselle Häp.

Gerne freue ich mich natürlich auch über likes auf meiner neuen Fanseite oder aber auch über neue Follower hier in meinem Blog.

Außerdem möchte ich mich auch noch bei meinen neuen Followern bedanken. Ich freue mich nun über 36 aktive Leser und natürlich auch über die unerkannten Leser. 

Dann mal los bewerbt euch noch schnell, vielleicht könnt ihr euch schon morgen über eine positive Nachricht in eurem Postfach freuen.

Liebe Grüße 
eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    ich würde mich riesig freuen, wenn ich für dich Probe nähen dürfte. Ich nähe schon recht lange aber meinen Blog gibt es erst seit März. Schau ihn dir an und vielleicht kann ich dich damit überzeugen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    auch ich würde mich sehr freuen, dein Schlüsseletui probenähen zu dürfen. Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei ;-). http://schlumperfix.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah das Etui ist voll süß �� Gerne bewerbe ich mich auch noch zum Probenähen ��
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii das ist ja süß�� da mache ich doch gleich mal eine Bewerbung klar...
    Ich bin Britta ,24 Jahre und Mutter von einer kleinen Tochter...
    ich habe bei Facebook eine Seite unter dem Namen IhleburgerDesign ( die Seite gibt es noch nicht lange) Nähen tu ich schon länger. ..

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sarah,
    oooooooohh, das würde ich auch total gern probenähen wollen.
    Also große Lust am Nähen von neuen Dinge habe ich immer! Gern teste ich neue eBooks auf Herz und Nieren und hab viel Spaß daran. Die ZUtaten sollte ich auch alle zu Hause haben. Gute Bilder sind versprochen! Wenn du magst, kannst du gern mal auf meinem Blog vorbeischauen oder aber auch auf meiner facebook-Seite (www.facebook.com/filigarn). Ich würde mich doll freuen, dabei zu sein!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. ich würde es auch gerne versuchen. Mache immer wieder gerne Neues und so ein Täschchen hab ich bisher noch nicht genäht :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgääähn :-)
    Ich würde das Schlüsseltäschchen auch gern versuchen. Ich nähe seit ca. 1 Jahr für meine Familie und mich. Ich hätte das Material da und würde mich sehr freuen :-)

    Lg Ela

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3