Montag, 4. August 2014

Da falle ich doch glatt vom Hocker ....

Naja eigentlich mag ich mich schon gar nicht mehr darauf setzten. Von welchem Hocker ich rede??



Von diesem Höckerchen rede ich. Es ist ein süßer Hocker vom gelb-blauen Möbelschweden. Ich mochte ihn sehr, fand ihn aber von Anfang an sehr schlicht, eigentlich zu schlicht für Mademoiselle Häp. Es fehlte ein bisschen was verspieltes, süßes und blumiges.

Nach einigen Jahren in der Ecke stehen hat der Hocker heute ein neues Kleid bekommen und was soll ich sagen... er ist zwar immer noch schlicht, passt aber besser ins Gesamtbild meines kleinen Reiches :)

Und so erstrahlt er nun im neuen Gewand



Schlicht, aber verspielt mit kleiner Schleife und natürlich abnehmbar und waschbar :)

So und nun bin ich schnell weg, verkriech mich in mein Bettchen, denn es Gewittert hier ganz böse und ich mag das wirklich nicht und ich habe ja noch eine halbe Stunde Mittagspäuschen, die wird jetzt genutzt ;)

Grüße Mademoiselle Häp

1 Kommentar:

  1. ♥ hi hi hiii...zukkaaaaaaaaaaaaaaa IDEE ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3