Montag, 21. Juli 2014

Schnittliebe am Montag

Die letzte Woche war wirklich nicht optimal und es lief nichts rund. Leider gab es auch wieder einige Rückschläge und so fehlte es mir an Lust und Kreativität um zu nähen. Auch wenn nähen mich entspannt und ich normalerweise sehr gut dabei abschalten kann war dem diesmal nicht so und bevor ich sämtliche Nähprojekte versaue lasse ich es lieber gleich :)

Die neue Woche sollte jedoch irgendwie nicht besser beginnen, denn nach meinen Praktikumsbotengängen sollte es mir nicht gegönnt sein einfach nur und total in Ruhe zu nähen. Das schlechte Wetter machte mir einen großen Strich durch die Rechnung, denn mein Freund kehrt schnell wieder von draußen zurück, verzog sich dennoch recht schnell.

Mit Ruhe und voller Tatendrang gab ich mich meinem heutigen Projekt hin. 2 Täschlis für meine liebe Mutti. Eins für ihren Usb-Stick und einen ÜberweisungsstickTangenerator, das zweite für 
Schlüssel und ein wenig Geld :) Natürlich passend zueinander und in einer süßen Stoffkombi eigenst von mir ausgesucht.










Und wie immer mit KamSnaps. Sie sind wirklich meine allerliebste Lieblingszutat beim Nähen.


Die Idee sowie der Schnitt von mir sind geht´s ab zum Kopfkino von Scharly Klamotte.

Für die Zukunft möchte ich daraus ein E-book machen, das mit der Schnittskalierung muss ich aber noch mal überdenken und eine passende Lösung finden.

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Selbst ausgedacht! Wow! Das hast du aber prima hingekriegt. Besonders gefällt mir das Schlüsselmäppchen... also wenn du Probenäher für dein E-Book suchst...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sind doch sehr hübsch geworden und hoffe die Woche geht genauso gut für dich weiter!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total schön. Mir gefällt dieses kleine Täschchen wo der Schlüsselanhänger raus schaut auchsehr gut.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3