Freitag, 4. Juli 2014

Schnabelina HipBag SewAlong #Tag 5

Guten Morgen ihr lieben Naähtanten,

es ist echt wahnsinn, wie schnell 5 Tage vergehen. Ja wirklich es ist schon Tag 5 beim Schnabelina HipBag SewAlong und heute sollen die letzten Schritte gemacht werden. Das beudeutet aber auch im Rückschluss, dass heute der letze Tag vom SewAlong ist und ich muss sagen es wird mir morgens etwas fehlen in den nächsten Tagen.

An diesem Punkt möchte ich mich nochmal bei Rosi von Schnabelinas Welt bedanken für den wahnsinns SewAlong mit supertollen Anleitungen. Ich freue mich schon auf deinen nächsten SewAlong liebe Rosi.

So und nach den letzten Arbeitsschritten darf ich euch nun mein Ergebnis:







 

Das ist meine HipBag und ich muss ehrlich gestehen heute hatte ich echt zu kämpfen. Ich habe schon öfter mit Schrägband gearbeitet und hatte daher keine Bedenken die 3 Variante zu wählen. Naja, weit gefehlt. Ich weiß nicht wie oft ich das heute aufgetrennt habe. :DD Klarer Fall von Selbstüberschätzung ;DD Ach das muss doch auch mal sein.

Das Endresultat halte ich jedoch nicht für mega grausig, sondern es ist ok zum Ausführen. Und Übung macht ja schließlich den Meister und so wird sicher irgendwann noch eine tolle HipBag entstehen.

Das war´s nun mit dem SewAlong und es macht mich schon etwas traurig, dass ich morgen nichts zu zeigen habe. Aber der Tag ist noch lang und ich habe mir für heute noch einiges vorgenommen.

Liebe rosa Grüße Mademoiselle Häp

Ps: Die HipBag geht heute auch noch zur Revival Linkparty

Kommentare:

  1. Oooh, schön! bist du auch so happy wie ich, dass du es endlich geschafft hast? :D Ich hab auch ein paar Sachen vergeigt und mache es beim nächsten Mal dann richtig! :P
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fredi,
      ja ich bin sehr häppie ;) das ich es geschafft habe und habe mir auch einige Notizen gemacht, was beim nächsten Mal anders gemacht wird :)
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut!! Hast du echt schön gemacht! Ich hoffe dass ich bald dazu komme, hatte die Woche leider gar keine Zeit...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      die Hip Bag ist wirklich ein Kurzprojekt und super für zwischendurch

      Löschen
  3. Liebe Sarah,
    durch deinen Kommentar bei mir bin ich zu deinem Blog gekommen. Deine HipBag ist sehr schön geworden, gefällt mir auch sehr gut. Werde mich gleich mal als Leser eintragen, damit ich von deinen schönen Sachen nichts verpasse.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marita, es ferut mich das es dir hier gefällt und du bist natürlich herzlich Willkommen
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  4. Ich find ein Hip Bag richtig schön. Ich hab mich nicht an das Schrägband getraut, war wohl die richtige Entscheidung..
    Vielleicht magst du ja auch bei meinem Sommer Freebook Sew along mitmachen. Schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar und ich werde natrlich mal vorbei schauen :)
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3