Donnerstag, 3. Juli 2014

Schnabelina HipBag SewAlong #Tag 4

Schon wieder ist ein weiterer Tag angebrochen und heute ist schon Tag 4 beim Schnabelina SewAlong. Mademoiselle Häp war heute morgen auch schon fleißig und hat schon alle neuen Punkte abgearbeitet ;)

Ich bin so Stolz auf mich, dass ich jeden Morgen aufstehe und nach dem morgentlichen Styling an meinem Mac laufe und schaue was Schnabelina neues gepostet hat.

Und soweit bin ich jetzt schon:






Das habe ich bis jetzt schon geschafft. Wer noch nicht mitmacht, kann gerne mal hier bei Schnabelina vorbeischauen.

Liebe Grüße Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Deine Stoffe gefallen mir auch richtig gut. Ich finde es total toll, wie verschieden die ganzen HipBags werden mit den ganzen Auswahlmöglichkeiten!
    Liebe Grüße, Fredi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Kommentar. Du hast Recht, ich habe auch schon so viele verschiedene HipBag´s gesehen.
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3