Montag, 28. Juli 2014

Ich suche Probenäherinnen

Ihr fragt euch sicher wieso ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe, oder?

Ich habe an einem Freebook für mein Schlüsseletuis "Diana die Große" gebastelt. Es ist das Schlüsseletuis, was ich vor ein paar Tagen hier gezeigt habe, was eigentlich nur für meine Mami war. Doch nach der so großen positiven Resonanz hier im Blog und auf Facebook habe ich mich dazu entschieden einen Schnitt zu kalibrieren und ein Freebook zu schreiben.

Da es meine allererste Anleitung ist möchte ich wirklich sicher sein, ob man dieses Freebook wirklich frei geben kann, oder ob es eine absolute Katastrophe ist und ich es besser sein lassen sollte.

Ich weiß ganz ehrlich nicht wie viele Probenäherinnen ich haben möchte und warte erst mal ab, wie viele sich hier bewerben.
Bewerben könnt ihr euch auf meinem Blog unter diesem Post oder per E-mail bei mademoisellehaep@yahoo.de

Außerdem werde ich auch noch bei Facebook in dieversen Gruppen suchen.

Jeder kann sich jedoch nur einmal bewerben. Allerdings gibt es auch einige Bloggerinnen, die ich so toll finde und deren Arbeiten ich so gerne mag, dass ich sehr stolz wäre, wenn sie mein Freebook probenähen möchten. Diese werde ich zusätzlich noch anschreiben.

Bewerben kann sich jeder mit einem Blog und das ab heute 5 Tage lang. Die Bewerbungen nehme ich bis zum 01.08.2014 um 24:00 Uhr an. Bis spätestens zum 10.08.2014 wisst ihr dann wer dabei ist.




So und nun los... ich freue mich über jede Bewerbung:)

Liebe Grüße Mademoiselle Häp

Ps: Ich werde mir vorbehalten die Probenäher rauszusuchen und sie nicht auslosen.

Kommentare:

  1. Guten Abend!
    Das Schluesseletui gefällt mir sehr gut und ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich es für dich Probenähen dürfte. Ich Nähe seit etwas über einem Jahr regelmäßig für mich und meine Tochter, mittlerweile Sitze ich fast jeden Tag in meiner Freizeit und werkele hübsches und praktisches.
    Ich habe sowohl Kleidung als auch Taschen und Dekoration waschen schon genäht, vielleicht hast Du Lust auf meinem Blog zu stöbern? Www.sabseswelt.blogspot.de

    Erreichbar bin ich unter sabrinahornung85@gmail.com, und ich freue mich auf eine nette Nachricht!

    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Abend.
    Dein Schlüsseletui sieht echt super aus :)
    Ich würde super gerne probenähen. Ich habe mir vor ca. 4 Jahren meine erste Nähmaschine gekauft und seitdem immer mal wieder genäht. Seit ca. einem Jahr nähe ich regelmäßig und seit einiger Zeit habe ich auch einen Kreativ-Blog.

    ninisbuntewelt.blogspot.de

    Brauche ich noch weitere Voraussetzungen? Morgen kommt auch meine neue Nähmaschine, das wäre eine tolle Gelegenheit, um sie einzuweihen. :)

    Ich nähe super gerne Accessoires & auch (bis jetzt nur Kinder-) Kleidung.

    Du erreichst mich unter nina_heinecke@gmx.de

    LG Nini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nini,
      danke für die Bewerbung. Nein weitere Voraussetzungen brauchst du nicht. Nähen solltest du vielleicht können ;)
      LG Mademoiselle Häp

      Löschen
  3. Ein super-klasse Schlüsseltäschlein hast du dir da ausgedacht! Ich würde sooooo gerne Probenäherin werden dafür! Ich nähe schon seit vielen Jahren, bevorzugt Täschlein und Taschen, aber auch Kleidung und alles was sonst noch gefällt- und dieses Schlüsseletui gefällt mir ausgesprochen gut! :D
    Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, mit guten Nachrichten- Dann kann ich meine ganzen KollegInnen mit neuen Schlüsseltaschen für die Arbeitsschlüssel (Kita) überraschen ;)
    Blog habe ich leider (noch immer) keinen, aber ich werde dir trotzdem schöne Bilder von den Probenähergebnissen senden...

    Lg, Aline (sweet_mietzi_smoochy@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hi ich würde gerne probenähen. Www.made-by-nini.blogspot.com
    Www.facebook.de/madebysojo

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne probenähen. Mein Blog ist hier zu finden....www.like2sew76.blogspot.de
    Ich würde mich riesig freuen. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde dein Schlüsseletui ganz klasse. Ich würde gerne für dich probenähen. Meine Facebookseite findest Du hier.
    www.facebook.com/pages/Handmade-by-STEFFIs/216231261885647?ref=hl
    Über eine positive antwort würde ich mich sehr freuen. <3
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Dein Schlüsseletui gefällt mir richtig gut und ich würde es sehr gerne zur Probe nähen.
    Ich habe auch einen Blog, leider schaffe ich es nicht, dort alle meine Nähwerke zu posten. Ich nähe seit ca. einem Jahr regelmäßig.
    Hier findest Du meinen Blog: http://vorbeigenaeht.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht gefallen dir ja die Sachen auf meiner Seite. Ich würde gern Probe nähen!:)

    https://m.facebook.com/Zauberfadenbyso

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mademoiselle Häp,

    die Idee zu Deinem ersten Freebook ist wirklich toll, toll, toll!!! Ich wäre wirklich gerne eine Deiner Probenäherinnen, denn mein Papa verlegt grad seinen Schlüssel immer und vielleicht kann er ihn so einfach besser finden... Und Du hättest dann sogar eine Männervariante ��

    Warum bin ich eine gute Probenäherin? Erfahrungen als Probenäherin habe ich leider erst ganz wenig, aber ich nähe für mein Leben gerne und probiere auch immer wieder neue Schnitte aus.

    Aktuell würde ich mich als gute Fortgeschrittene bezeichnen. Auf meinem Blog http://glueckpunkt.blogspot.de/ kannst Du meine letzten Nähergebnisse sehen, denn mein Blog ist gerade erst "geschlüpft" und entwickelt sich daher Tag für Tag weiter.

    Material ist natürlich genügend vorhanden. Auch Zuverlässigkeit, Diskretion und ehrliche, konstruktive Kritik sind für mich selbstverständlich. Schließlich möchte ich ein Teil des großen Ganzen werden.

    Einen ganz lieben Gruß von der daumendrückenden

    Mirja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich nähe erst seit einiger Zeit, daher würde es mich schon sehr reizen für dich Probe nähen zu dürfen.
    Mich findest du hier
    https://www.facebook.com/Handarbeit.und.Hobby?ref_type=bookmark
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. https://m.facebook.com/profile.php?id=672756079439925

    Oh. Da wäre ich gern dabei. Neben Kleidung nähe ich auch gern mal nützliche Alltagsdinge. Einen Teil meiner Werke findest du auf meinem kleinen fb blog, den ich jetzt seit etwa einer Woche habe.

    LG Tanja





    AntwortenLöschen
  12. Wow..das sieht wundervoll aus

    Ich würde mich gerne einmal daran versuchen!
    Lieben Gruß.
    Lisa Köhler
    Facebook: Lisa's Zauberfaden

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen :)

    dein Schlüsseletui gefällt mir richtig gut, daher würde ich auch sehr gerne für dich Probenähen.

    Liebe Grüße
    Anika

    http://einfachschnieke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi, das ist supersüß und ich hätte ganz tollen Rosenstoff aus dem ich das gerne Probenähen würde.
    LG
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Farina,
      ich kann leider nicht auf deinem Blog und auch nicht auf dein Profil.
      Lg Mademoiselle Häp

      Löschen
  15. Hallo liebe Sarah,

    ich finde dein Schlüsseletui ganz toll und ich möchte sehr gern deine Probenäherin sein! Ich nähe seit acht Monaten, hauptsächlich Kleidung für mich und meine Kinder sowie Taschen und Accesoires. Ich habe jede Menge Stoffe und Bänder, die hier wunderbar passen würden. Ich würde auch mehrere Varianten nähen. Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, ob ich zu dir "passe". ;) Ich freue mich sehr, wenn es klappt!

    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv


    AntwortenLöschen
  16. würde gerne probenähen, habe aber selber keinen Blog. stelle aber meine Sachen auf Facebook "Felus Nähwelt". würde mich freuen
    Grüsse
    Ana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sarah,

    ich würde gerne für Dich Probenähen ... Ich finde das Schlüsseletui von Dir wirklich toll. Ich habe Probenäherfahrung, bin sehr zuverlässig, Stoffe und Zubehör sind selbstverständlich vorhanden, ein ehrliches Feedback ist für mich selbstverständlich.
    Hier kannst Du gerne einen kleinen Einblick bekommen in einige Sachen, die ich bereits genäht habe :
    https://www.facebook.com/Coleila oder http://coleila.blogspot.de/
    Lg Conni

    AntwortenLöschen
  18. ♥ zukkaaaaaaaaaaaaaaa !!! ....ein MUST HAVE ;) ♥
    ♥...hummelschn wäre gerne dabei ;)
    ...wink wink wink ;)
    gglg jessi ♥

    http://hummelschn.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/pages/Hummelschn/189138987940063

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist ja mal eine schöne Idee :-) Ich hätte größe Lust das Schlüsseletui für dich zur Probe zu Nähen.
    Ich nähe wieder seit ca. 1 1/2 Jahren ( hab vor über 25 Jahren Damenschneiderin gelernt und taste mich langsam wieder ran) Was ich so mache kannst du aud meinem Blog
    http://juvos-nadelkissen.blogspot.de/
    oder auf Facebook
    https://www.facebook.com/JuvoStyle
    sehen.
    Ich würde mich freuen wenn ich dabei wäre :-)
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Ich Nähe erst seit 4 wochen und würde.mich gern daran trauen. Habe bis jetzu pumphosen und eine Tasche genäht und ein Elefant. Würde mich freuen

    Findest mich bei facebook unter Sa Bri Na

    LG sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    ich schreibe hier auch noch mal. Ich habe einen Blog :-) kann nähen, habe massenweise Stoffe hier liegen, und finde das Täschchen ganz toll.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu Sarah, ich würde dein schnitt gerne probe nähen! ! Besuch mich doch auf meinem Blog elma-bloggt.blogspot.de ...meine mail frauelma@gmx.de falls es klappt!
    :)) lg Frau elma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sarah,
    ich würde mich auch gerne bei dir zum Probenähen bewerben. :) Dein Schlüsseletiu sieht echt klasse aus und ich finde es total toll, dass du das mit allen als Freebook teilen möchtest. Von daher würde ich dich gerne dabei unterstützen. Ich selbst nähe nun seit Anfang März, dafür aber mit viel Herzblut und in jeder freien Minute, die meine Jungs mir lassen. Ich nähe viel Kleidung für die Jungs, hab aber auch schon Taschen usw. genäht. Es wäre für mich auf jeden Fall mal was anderes. ;) Einen Einblick in meine bisherigen Werke kannst du dir auf meiner FB-Seite verschaffen. Mich findet man unter Rabaukenbrüder. https://www.facebook.com/cindyshandmade
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte. :)
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Sarah,
    ich finde Dein Schlüsseletui richtig klasse und total schick! Gerne würde ich für Dich Probenähen dürfen. Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit ist für mich absolut kein Problem ;) Deswegen sieht man auf meinem Blog auch noch nichts darüber...noch nicht ;)
    Ich nähe seid Mitte Dezember letztens Jahres,und ich nähe alles wozu ich gerade Lust habe. Das geht von Kinderkleidung, über Täschchen, bis zur Erwachsenenklamotte, und es macht mir irre viel Spaß!
    Wenn Du Dir einen Eindruck meiner bisher genähten Werke verschaffen möchtest,
    hier geht es lang ;) http://kesekreativ.blogspot.de/ oder auf Facebook : https://www.facebook.com/KeSeKreativ

    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich Dir beim Probenähen zur Seite stehen darf :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Ich bin mittlerweile oft an meiner Nähmaschine und nähe Taschen, Kinderklamotten, verkleinerte Schnittmuster und auch mal vergrößerte. Was ich auch ganz gut kann, ist in Texten Fehler zu finden und das eine oder andere Komma weiß ich auch, wo's hingehört ;). Würde mich freuen, wenn ich für die Probenähen dürfte (das Schlüsseltäschchen ist super und mein Mann könnte eindeutig ein neues brauchen)!

    Liebe Grüße
    Micha (michaela.koschorz(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    das Schüsseletui ist ja niedlich und eine wirklich gut Idee. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand dir davon abraten sollte! Und darum möchte ich mich gern bei dir zum Probenähen bewerben.

    Es ist jedes Mal sehr spannend, beim Erstellen eines neuen Schnittmusters zu helfen und es macht viel Spaß, in einem kreativen Team mitwirken zu können.
    Vielleicht darf ich dir ja auch helfen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Meine Werke und meinen Blog findest du auf Lynaed.Jimdo.de

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sarah,
    Mein Kind darf ja schon für dich probenähen ( bin etwas neidisch, gebe ich ja zu...) Probenähen würde ich aber auch furchtbar gerne einmal und Versuch mal mein Glück. Das Täschchen gefällt mir sehr gut, es ist mal anders gestaltet als man es sonst oft findet.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sarah,
    das Schlüsseletui ist echt süß, vor allem mit der Blume gefällt es mit sehr gut.
    Ich würde mich total freuen wenn ich es probenähen dürfte.
    Liebe Grüßle Steffi.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sarah,
    ich habe keinen Block und das nähen habe ich mir selbst beigebracht. Habe ca vor 3 Jahren angefangen. Ich Nähe vorallem Taschen. Ich habe vielleicht nicht so viel Erfahrung wie viele andere hier, aber ich bin immer mit herzblut dabei. Ich lasse mich einfach überraschen.
    Lieben Gruß Ivonn

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sarah...würde auch gerne für dich probe nähen....find das voll süss das etui.....meine fb seite....Tanis-Nähwelt.... Ich nin gelernte näherin und nähe gerne solche e-books ....das es das vor knapp 30 ,jahren in meiner lehre noch nicht gab....lg Tani

    AntwortenLöschen
  31. Uih, soooo viele schon . Ich versuche es trotzdem noch mit der Bewerbung :-).
    Ich nähe sehr gerne kleine Kosmetik Täschchen , Taschtüchertaschen, aber auch große Taschen.
    Eigentlich probiere ich alles gerne mal aus :-) Du kannst gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen , wenn Du magst ;-)


    http://missfunnyside.blogspot.de/

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Hallo mademoiselle häp ,
    Das Schlüssel Etui ist wirklich toll gemacht. Gerne würde ich für dich Probenähen. Die Etuis eignen sich bestimmt als schönes Weihnachtsgeschenk mit persönlicher Note.
    Gerne kannst du dir meinen Blog absehen :ulisnaehwerke.blogspot.com. Vielleicht gefallen dir ja meine bisherigen Werke.
    Ich freue mich von dir zu hören
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank, Sarah, ich freue mich dabei zu sein. ♥
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sarah,
    das sieht wirklich super schön aus !
    Ich würde liebend gerne für dich Probe nähen ! :)
    Hast du meine E-Mail bekommen ?
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Das Schlüsseletui ist ja zuckersüß. Ich würde sehr gern das Etui probenähen. Du kannst dir gern meinen Blog unter viosrefugium.blogspot.de ansehen oder unter facebook www.facebook.com/viosrefugium. Würde mich riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3