Donnerstag, 10. Juli 2014

Ich habe mich verliebt

... Ja ich habe mich verliebt. Nein, nicht das was ihr jetzt denkt.. wie schon wieder, die ist doch vergeben. Ja ich habe einen Schatz :) und das der mich noch liebt grenzt echt an ein Weltwunder ;),denn bei einer Frau mit Stoffsucht und definitiv ein paar nicht so leichten Macken ist es echt nicht immer einfach einen kühlen und vor allem klaren Kopf zu behalten. Ich bin froh ihn zu haben und muss sagen er ist der BESTE.

Jetzt aber wirklich.... meine neue große Liebe ist einfach wunderbar weich, elegant, farbenfroh und schlicht :D..... es ist der Love Keys Jersey :DD
Schon länger hatte ich mit ihm geliebäugelt, doch ich muss sagen der Preis hat mich immer ein bisschen abgeschreckt, doch gekauft habe ich ihn doch nur ein klitzekleines Stückchen, nur 1,5 Meter.


Mein ganzes Glück wurde auch sofort angeschnitten, nachdem der Postbote es bei mir ablieferte :)

Eigentlich wollte ich das neue Lieblingsteil schon gestern zeigen, aber es kam natürlich anders als erwartet.

Auf Grund des schlechten Wetters konnten Papa und Schatzi leider nicht arbeiten und weil Mademoiselle unbedingt eine neue Matratze brauchte gings zum Lieblingsschweden.
Mit 2 Männern, denen das Konzept dieser Konzerkette völlig fremd ist, in eines dieser vollgestopften und bis ins kleinste Detail dekorierte Warenhäusern zu gehen, was ich wirklich super toll finde, grenzt an einen Selbstmord.
Nach 1 Stunde völlig abgehetzt und fertig mit den Nerven endlich an der Kasse, wollte ich einfach nur noch nach Hause. Der Tag war jedoch erfolgreich, denn Mademoiselle hat nicht nur eine super tolle KingSize Matratze bekommen, sondern auch einen kleinen rosa Beistelltisch und einen großen Spiegel, denn ich schon lange ins Auge gefasst hatte. Von Kleinteilen mal ganz abgesehen ;)

Und nun endlich zu meinem neuen Lieblingsteil, was ich euch heute eigentlich zeigen möchte.

Ein Beinkleid vom Milchmonster :) mit Love Keys. Wirklich total einfachzu nähen und in dieser Kombi meine absolute neue große Liebe *_*








Am liebsten kombiniere ich das neue Beinkleid mit einem ganz einfachen schwarzen Ranglan-Shirt und für die kalten Tage im Sommer oder einfach für Frostbeulen, die selbst bei 25 Grad im Schatten kalt haben, mit einer ärmellosen Teddyweste mit Öhrchen.

Ich liebe mein neues Outfit und weil es nur für mich ist geht es heute, wenn auch etwas spät zum RUMS

Und jetzt genieße ich noch den restlichen freien Tag mit meinem Schatzi.
Liebe rosa Grüße
eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich toller Stoff. Die Leggins ist super geworden.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Kommentar. Ich hoffe ich darf noch mehr von dir lesen.
      Lg Mademoiselle Häp

      Löschen
  2. Sehr schön !
    Ich liebe diesen Stoff auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Kommentar. Ich denke mit dem Stoff hat das Königskind einen Volltreffer gelandet.
      Lg Mademoiselle Häp

      Löschen
  3. Der Stoff ist aber auch wirklich toll ;-) Hier wartet er allerdings leider noch auf's Anschneiden!
    Die Leggings ist super, auch genau in der Farbe!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stöffchen ist so edel, da hat man Angst es anzuschneiden ;)
      LG Mademoiselle Häp

      Löschen
  4. Ah, ja, für Leggins ist der toll! Ich bin auch lange um den Stoff rumgeschlichen. Und jetzt bin ich so froh, dass wir uns ein Stück davon geleistet haben - der ist so toll dünn, leicht und weich... Ein richtiger Traumstoff!
    Das wird bestimmt eine Lieblingshose.

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geschehen :) Meine absolute Lieblingleggins :)

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3