Montag, 30. Juni 2014

Sew Along #Tag 1

Rosi von Schnabelinas Welt macht mal wieder einen wunderbaren Sew Along. Eine HipBag solls werden und ich bin Nummer 91 auf der Teilnehmerliste. Schon unglaubliche 179 Teilnehmer hat Schnabelina schon und ich finde das absolut Wahnsinn.

Hier der Link zu  Schnabelinas SewAlong

Heute ist der erste Tag und das Schnittmuster liegt schon Ausgedruckt hier auf meinem Schreibtisch.
Ich habe mich für die HipBag mit Klapptasche also Variante 3 entschieden. Innen bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig und muss mich nun zwischen Variante 1 und 2 entscheiden. Aber ich denke, dass ich eher zur 2. Variante der Eingrifftasche tendiere. Variante 1 kann ich ja dann immer noch nähen ;)



So jetzt geht´s schnell an die Papierschere und danach an die Stoffschere :)

Außerdem habe ich am gestrigen Abend nichts mehr genäht und so liegen hier noch andere UfO´s die darauf warten unter die Nadel zu kommen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und werde mich später noch mal melden mit den Ergebnissen des heutigen Tages.

Liebe Grüße Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Aaah, du auch! :-) Den Schnitt hab ich grad ausgedruckt ;-) Stoffwahl ist hier auch immer das schwierigste!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch ;) Die Stoffauswahl war nicht ganz so schwer und ziemlich schnell klar.
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3