Donnerstag, 12. Juni 2014

Rums 23/14

Übers Pfingstwochenende ist auch endlich mal meine erste Schnabelina Bag Medium fertig geworden. Es war überhaupt meine erste Schnabelina Bag ever.

Dafür finde ich sie aber ganz super. Sowieso finde ich das Freebook von Schnabelina echt super und sehr gut erklärt und so ging es ruck - zuck, als die Zeit dafür da war.







Alle Stoffe waren absolute Lieblingsstöffchen, von denen ich nur ein paar Meter auf dem Stoffmarkt im letzten Herbst gekauft habe. Jeder einzelne hatte mich damals auf seine eigene Art und Weise begeistert und mich sofort gecatcht.

Leider ist fast alles leer :(  Außer der Jeansstoff, denn den habe ich von meiner wunderbaren Girdel (Patentante, wer´s nicht weiß :D) bekommen und davon ist noch sehr viel vorhanden.

Und weils nur für mich ist wandert es zum heutigen Rums

http://rundumsweib.blogspot.de/

Ich wünsche euch einen schönen Tag und werde mich mit anderen Projekten später nochmal melden.

Ein Projekt kann ich ja dann mal abhacken ;)

Liebe Grüße Mademoiselle Häp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3