Donnerstag, 19. Juni 2014

Neues Outfit und ein neuer Loop

Ihr wundert euch sicher wieso ich die letzten Tage nichts gepostet habe, vielleicht habt ihr es aber auch gemerkt 😄. Der Blog hat ein komplett neues Kleidchen bekommen😉 mit passenden Accesoires😜
Ich mag das neue Outfit nun viel lieber, weil es so gut zu mir passt, da fühl ich mich doch gleich viel wohler, wenn alles pink und rosa ist 💕
Für manche unter euch wird es wohl ein bisschen viel sein, aber es ist halt eben 100% Mademoiselle Häp!!!

Neu ist das Menü oben direkt unter dem Header. Dort findet ihr ab jetzt was über mich und auch ein richtiges Impressum , genauso wie ein Disclaimer, den es aber auch am Ende. vom Blog nochmal gibt. Ebenso neu ist der Header selbst.
Außerdem habe ich eine neue Lieblingsblogliste. Die Labels sind auch neu und das Menü ist nach Labels geordnet.

Pink und rosa ist natürlich überall :)
Was haltet ihr denn vom neuen Outfit? Findet ihr es gut oder zu viel pink und rosa ?

Dann noch zum heutigen RUMS

Gestern ist ein neuer Loop entstanden

Aus Stenzo Rosenstoff in rosa und einem Sternestoff in pink. Ich mag die Stoffe  und habe beide vom letzten Stoffmarkt.

Hier das Ergebnis ;)







Da er nur für mich ist wandert der natürlich zum RUMS für heute!!!
http://rundumsweib.blogspot.de

Es wird sicher mein neues Lieblingsteil für kältere Sommerabende :)

Gestern habe ich außerdem für meine zweite Heimat gejubelt und gefreut, den Chile hat den Weltmeister rausgeschmissen :DD


.... uhh jetzt hätte ich es fast vergessen euch mein kleines Ideenbuch zu zeigen. Es ist ebenfalls aus Chile, denn von dort hab ich mir ganz viele von diesen Blöcken mitgebracht mit diesen süßen Motiven. Es sind zwar totale Kindermotive, aber wie ihr wisst ich stehe da total drauf und bin im tiefsten inneren ein kleines rosa Mädchen ;P



So das war´s erst mal für heute.
Liebe Grüße und ich hoffe ihr habt ein schönes verlängertes Wochenende
Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    der Loop ist total schön geworden !
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    mir gefällt das Outfit Deiner Seite und ich finde es sehr tapfer von Dir, zu dem kleinen rosa Mädchen in Dir zu stehen. :o)) Ich bin schon über sechzig und hab erst in den letzten Jahren gelernt, mich zu meinem rosaroten Lieblingsfarben zu bekennen. (Allerdings mag ich auch Grün und Türkis und Blaugrün und Violett, aber Rosa und Pink sind eigentlich immer 1. Wahl.) Und zu Deinem Loop: Den hätte ich auch gern! Absolut superschöne Stoffe! Er wird Dir wunderbar stehen!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Wie bei dir sind pink und rosa immer erste, nein allererste Wahl
      GlG
      Mademoiselle Häp

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3