Sonntag, 29. Juni 2014

In kleinen Schritten...

... geht´s bei mir weiter. Meine ToDoListe wird langsam abgearbeitet und es sieht gar nicht mehr so schlecht aus ;)


Gestern habe ich mich vor dem Styling zum Abiball voll und ganz dem Zuschneiden gewidmet . Es ist ein Wandbehang á la Tilda zugeschnitten worden. Außerdem solls bald auch einen neuen Lesekonochen für mich geben und ein weiteres Utensilo ist zugeschnitten.




Den Handytaschenschnitt habe ich weiter perfektioniert und die Handytasche meines Freundes ist auch schon im Einsatz. Er hat sich natürlich mega gefreut und in den nächsten Tagen werde ich auch noch die anderen nähen, denn sie liegen schon zugeschnitten hier und warten nur darauf unter die Nadel zu kommen. Fotos folgen inklusive eines extra Posts.

Außerdem konnte ich Vorgestern auch noch den Rand meines Cupcakequilt fertigen. Es sind die selben Stoffe und Quadrate wie auch schon im Top und ich finde es passt ganz gut.



Hier schön zusammengefaltet ;) nun liegt der hier und möchte natürlich endlich angestezt werden, aber das wird noch dauern.

Auch in dieser Woche eingetrudelt sind meine Dawanda-Bestellunegn, nur ein paar Kleinigkeit, wirklich nichts großes. Gefreut habe ich mich trotzdem wie ein kleines Mädchen an Weihnachten.


Diese Kleinigkeiten sind von Snaply.


Und das hier kommt vom SternDepot, ein wunderbarer Shop.

So das war es auch wieder für heute. Ich bin mir nicht sicher ob ich heute noch etwas nähen werde, denn ich bin echt todmüde von der letzten Nacht. Der Abiball ging bis in den frühen Morgen und daher hatte ich nicht ganz so viel Schlaf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    ich bin ja gespannt auf deinen Quillt !
    Deine neuen Sachen finden bei dir bestimmt sehr schnell Verwendung ! Sie gefallen mir alle gut, besonders deine eigenen Stoff Labels ! Die Tops die du deiner Schwester genäht hast sind auch ganz toll geworden !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      Danke für den tollen Kommentar. Ja die Sachen finden hier sehr schnell Verwendung, die schwarzen Kam Snaps haben schon ihren Platz auf der Handytasche meines Schatzis gefunden und die Schlüsselrohlinge werden Morgen in der Früh verarbeitet.
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3