Montag, 30. Juni 2014

Der 2. Post für heute

Ja es ist tatsächlich schon der 2. für heute. Ich hatte euch ja versprochen nach Tag 1 des Schnabelina SewAlongs zu zeigen was ich gemacht habe.

Der Schnitt war ja schnell ausgeschnitten und die Farbauswahl und die Stoffauswahl war sowieso von Vorne herein klar. Ein Jeansstoff sollte es werden mit einem kleinen GlücksbringerFarbtupfer, natürlich in den Lieblingsfarben rosa, rosarot und pink.



Schnell ging´s zum Zuschnitt. Die Hauptasche habe ich nicht mit Vlieseline verstärkt, denn es ist ein ziemlich schwerer und fester Jeansstoff.

Nach dem Zuschnitt für die HipBag von Schnabelina habe ich mit dem Rest weiter gemacht. 
!!! ACHTUNG!!! es folgt eine Bilderflut ;)


  

Die ToDoListe wird so langsam abgearbeitet. Einen Wandbahälter á la Tilda habe ich heute auch noch fertig gemacht nur leider war das Licht beim Fotoshoting ;) nicht so wunderbar, sodass Fotos morgen folgen.

Ich hab zudem noch eine neue Aufbewahrung für meine Ösen gefunden. Als Schokojunki hat man ja sowas zu Hause und das fand ich so süß, dass ich es nicht wegschmeißen konnte. Aber seht selbst...



Das war´s für heute. Gleich geht´s ab zum Fußball schauen mit dem Schatzi in die Bar.
Liebe Grüße und einen tollen Abend mit einem noch erfolgreicheren Spiel 
Mademoiselle Häp


Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    deine Sachen sind wie immer toll geworden !
    Ich bewundere dich das du so oft so viel nähst und so schnell fertig bekommst !
    Für meine Sachen brauch ich oft Tage, Wochen oder Monate ! :)
    Viel Spaß beim Fußball gucken und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      ja in letzter Zeit muss ich sagen habe ich viel Zeit. Erst hatte ich schon Ferien und nun im Praktikum arbeite ich von zu Hause, was mir sehr hilft meine Zeit besser einzuteilen. ;)
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen
  2. Ich bin gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du bist ja schon weit! Ich hab bisher nur den Papierschnitt hier liegen ;-) heute sieht es hier eh schlecht aus mit Nähzeit.... Schöne Stöffchen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3