Donnerstag, 24. April 2014

Rums 17/14

Heute habe ich es au ch einmal geschafft und das nach langer Zeit.

Enstanden sind 2 Kosmetiktäschchen für meine Unmengen an Schminke. Die Selben sollen auch die Mädchen am Wochenende zu ihrer Kommunion bekommen, bis dahin muss ich mich aber echt noch ranhalten ;)

Und so sieht das Ergebnis aus :)




Und wie immer sehr rosa-lastig ;DD

Das Design des Täschchens ist eine Mischung aus dem Schnitt der "SUSIE" von Pattydoo und einigen Änderungen meinerseits :)
Der Großteil des Schnitts ist jedoch von Pattydoo.

Damit gehen sie jetzt zum RUMS am Donnerstag. http://rundumsweib.blogspot.de/

Das war´s dann auch für heute jetzt geht´s zur Arbeit.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Hej, hej,

    Ich habe deinen Blog soeben gefunden und hier gefällt es mir so richtig gut, darum bleibe ich auch sehr gerne hier:-)
    Deine Kosmetiktäschchen sind einfach toll geworden und die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.

    Nun wünsche ich dir einen herrlichen Tag und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine,
      ich freue mich, dass es dir hier gefällt und hoffe du bleibst etwas länger.
      Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend.
      LG Mademoiselle Häp

      Löschen
  2. Hallo liebe Mademoiselle Häp, ich hab´ ja gerade deinen Kommentar bei der Purzelbine gelesen und der Vorwitz treibt mich an, dich zu fragen, ob du denn auch aus dem Saarland bist. Ich bin gespannt!
    Schöne Täschchen hast du gezaubert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog. Ich freue mich immer wieder, wenn es neue Leser und Besucher hierher schaffen. Insgeheim hoffe ich natürlich immer auf einen neuen Leser ;)
      Geht dir sicher auch oft so :)
      Um deine Vorwitzigkeit zu stillen ;) (ich bin aber auch sehr neugierig :D) ja ich komme auch aus dem schönen Saarland und wohne im schicken Dreiländereck, nah an der Saarschleife, im kleinen Faha :)
      Liebe Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3