Freitag, 21. März 2014

Ohje schon so lange....

....habe ich nichts mehr geschrieben. Einfach keine Zeit gehabt zu zeigen, was so passiert ist.
Schule und Arbeit rauben mir neben dem restlichen stressigen Alltag einfach alle Zeit zum kreativ sein. Zudem habe ich einfach kein Glück im Verkehr und musste mich um 2 Unglücksfälle kümmern.

Außerdem suche ich immer noch vergeblich nach einer Praktikumsstelle und hangle mich von Absage zu Absage mit einem Zwischenschritt eines Bewerbungsgespräches.

Aber nun zu dem was entstanden ist in den letzten Wochen.
Es wurden einige Kleidungsstücke fertig und ich habe mein erstes Utensilo genäht.

Hier die Bilderflut:











Der Pulli ist eine Eigenkreation, das Kleid hingegen ist eine Toni und war echt super einfach zu machen.

So das war´s schon wieder von mir. Leider wird´s dieses Wochenende auch nichts mit kreativ sein. Aber bald gibts ja auch Osterferien und dann kann´s losgehen, denn direkt am ersten Wochenende der Ferien, an meinem Geburtstag, gehts zum Stoffmarkt nach Saarlouis.

Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3