Samstag, 8. Februar 2014

Und wieder eine Woche vorbei

Schon wieder ist Wochenende und die letzte Woche war mal wieder schrecklich, denn ich konnte auf Grund meines Rückens mal wieder nichts kreatives machen und ich hatte mir doch so viel vorgenommen.

Enstanden ist dann nur die Idee zu meinem Faschingskostüm:
Eine Herzkönigin solls werden. Das ist  die Zeichnung nach der ich nähen möchte und welche ich natürlich selber gezeichnet habe.


Jetzt muss nur noch der Stoff bestellt werden, aber da ist noch etwas Ausdauer gefragt, denn irgendwie finde ich nicht genau das, was ich mir im Kopf vorgestellt habe.

Dazu kommt danna aber noch ein Herztäschchen und ein Stab mit Herz.

Außerdem ist noch was anderes enstanden, dafür gibts dann aber einen extra Post. Hier mal ein kleiner Einblick. Ihr dürft natürlich gerne raten.





Liebe Grüße vom rosa Sofa :) 
Eure Mademoiselle Häp


Kommentare:

  1. Na, auf das Faschingskostüm bin ich mal gespannt.
    Die Zeichnung sieht sehr toll aus (-:
    Und ich rate mal... eine Kalenderhülle?
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ramona, ja du hast recht, die Hülle ist so super das ich ihr einen extra Post widmen möchte, aber schon mal vorab, es ist eines der besten E books, das ich bis jetzt genäht habe :)

      Löschen
  2. Liebe Sarah,
    deine Zeichnung sieht ja schon sehr vielversprechend aus, bin schon gespannt wie es wird !
    Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden :)
    Ich hoffe deinem Rücken geht es wieder besser !
    Ganz liebe Grüße zum rosa Sofa ;), Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vieln Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer so sehr wenn du hier einen Kommentar hinterlässt.
      Ja dem Rücken geht es wieder einigermaßen besser und natürlich halte ich euch auf dem laufenden

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3