Mittwoch, 19. Februar 2014

Großbestellung und weiter geht´s mit den Projekten

Nach meinem echt anstrengenden Schultag gestern, der erst um 16 endete, als ich zu Hause war, wollte ich eigentlich nichts mehr machen außer, mich auf die Couch legen, meine Beine von mir strecken und entspannen. Daraus wurde aber nichts, denn als ich die Treppe nach oben kam wurde ich schon von meinem Hund begrüßt und mein Papa rief mir entgegen, ob wir das neue Postumschlagszentrum bei uns zu Hause eröffnen möchten, da der Postbote, der Packetdienst, DHL und Hermes sich heute die Türklinke in die Hand gegeben haben und meinen Papi auf Trab hielten.

Und tatsächlich sah ich schon aus dem Flur die vielen Packete auf meinem Schreibtisch liegen.
Beim Auspacken konnte ich mich dann nicht mehr halten und es juckte mir in den Fingern, an allen angefangenen Projekten weiter zu arbeiten.

Aber zu erst zeige ich euch ein paar meiner neusten Erungenschafften:




Bänder und Borten kann man immer gebrauchen und wenn die dazu noch in den Lieblingsfarben rosa und pink sind, da konnte ich nicht wiederstehen. ;)

 Dann kam noch etwas in rosa, oh wunder wer hätte das gedacht. Da hat das Mac Book doch schon mal ein freundliches Frühlingskleidchen bekommen.



Und so erstrahlt es in seinem neuen rosa Glanz:) <3




Mein nächstes Päckchen war so wunderbar verpackt, mit soviel Hingabe und Liebe zum Detail.
Es ist einthält einen Teil meines Stoffes für mein Kostüm und ein paar Dinge für das SchnabelinaBag Projekt.

Über dieses Päckchen habe ich mich eigentlich am meisten gefreut, denn "Alles für Selbermacher" ist mein absoluter Lieblingsshop.






Das habe ich danach direkt daraus gemacht. Das erste Teil meines Carnevalskostüm ist zugeschnitten, ein Teil des Korsetts mit süßen, kleinen Herzchen, also im Queen of Hearts"- Style.



Das Vlies brauche ich natürlich auch für die Schnabelina Bag und damit habe ich mich auch noch den restlichen Abend beschäftigt.


Die erste Tasche der Haupttasche ist schon fertig. Gerne würde ich heute noch weiter machen, aber dafür lässt der Alltag mir keine Zeit.

Ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick in meinen gestrigen Nachmittag geben.

Liebe Grüße Mademoiselle Häp

Ps: Ich bastle immer noch an meinem Blog, aber irgendwie will das nicht so recht mit der html Codierung, vielleicht möchte mir ja jemand helfen. Wenn ja, schreibt mir doch einfach eine Mail an mademoisellehaep@yahoo.de

Kommentare:

  1. Halloooooo,
    was für tolle Errungenschaften!! Wer freut sich nicht über so schöne Lieferungen ;-) und fleissig warst Du auch... trotz Schule bis 16 Uhr! Mein lieber Schwan!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.Ja, aber beim Nähen kann man ja sehr gut abschalten. Ich glaube es gibt fast keine Post über die ich mich nicht freue.
      LG
      Mademoiselle Häp

      Löschen
  2. Liebe Sarah,
    deine Einkäufe sind wunderschön ! Am besten gefallen mir die rosa Bänder :)
    Ich bin schon so gespannt auf dein Kostüm, es wird bestimmt wunderschön !
    Und du hast recht man kann sich beim nähen wirklich gut entspannen !
    LG, Katrin

    P.S.: Ich bin froh das die E-Mail angekommen ist, in der letzten Zeit spinnt meine Mail App auf meinem Mac weißt du da was, wie ich das wieder hin bekomme, du hast ja auch einen schönen Frühlingmac ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Katrin,
      die Bänder sind von Nanu-Nana und haben gerade mal 2,95€ gekostet. Meine Mail App hat auch einige Probleme seit dem neusten Update, leider kenne ich aber auch keine Lösung
      LG Mademoiselle Häp

      Löschen
  3. Liebe Sarah,

    dein Einkauf ist so schön. Ich habe dort auch schon einige Bänder gekauft :-)

    Ich habe was für dich:-) Schau mal vorbei!

    LG
    Täsi

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3