Montag, 17. Februar 2014

Give Away Gewinnerin und was ich am Wochenende gemacht habe

An diesem Wochenende war das Ende meiner ersten Give Away Verlosung, trotz der regen Teilnahme, was die Chancen natürlich größer machte, gibt es nun eine Gewinnerin.

Ich habe ausgelost und gewonnen hat......

von twentytwobutterflies.blogspot.com

Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin, ich habe mich selber natürlich riesig gefreut, dass du gewonnen hast, denn ich freue mich jedes Mal über deine netten Kommentare und das du meinen Blog regelmäßig liest und das belohnt das Schicksal natürlich :)

Bitte schreibe mir eine Mail über sarahhaep@googlmail.com in der du mir deine Adress mitteilst.

Und jetzt einige Bilder meiner Wochenendarbeit: (Auchtung!!! Bilderflut (:)










Ich habe mich für diese Stoffe für meine Schnabelina-Bag entschieden. Fertig zugeschnitten landete sie in dieser Kiste und wartet nun darauf genäht zu werden.







Danach widmete ich mich meienem Carnevals Kostüm, als Mädchen mit ein wenig köllschem Blut, darf ein ausgefallenes Kostüm zur 5. Jahreszeit nicht fehlen.
Ich mag diese Standartkostüme einfach nicht. Es fängt an mit der Passform, die bei mir nie sitzt auf Grund meiner verbauten Proportionen :), weiter geht es mit der miserablen Stoffqualität, mal abgesehen von der Verarbeitung.
Also setzte ich mich meist einige Wochen vor der Fastnachtswoche hin und entwerfe mir mein eigenes Kostüm nach meinen Vorstellungen und Vorlieben.

Der erste Teil meiener Stoffbestellung kam am Freitag auch schon an, auf den Rest warte ich noch.



Das war´s auch schon für heute.

Liebe Grüße Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Liebe Sarah, da hab ich gerade 5 Minuten Schulschluss und dann so eine tolle Nachicht ! Ich freue mich riesig und werde dir nachher gleich eine e-Mail schreiben ! Der Stoff ist Super und ich bin gespannt auf dein fertiges Kostüm ! Ganz Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, ich hab dir gerade eine E-mail geschrieben !
      Sollte sie nicht angekommen sein sag mir bitte bescheid !
      LG, Katrin

      Löschen
    2. Liebe Katrin, leider ist nichts angekommen :(

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3