Samstag, 22. Februar 2014

Blogaward









Gestern wurde ich von der lieben Täsi zum Liebester Award nominiert. Und darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Das sind die Fragen:



1.
Was fällt dir als erstes ein wenn du das Wort "Peace" hörst bzw. womit verbindest du dies? 







Mit dem Wort Peace verbinde ich erstmal Frieden, aber auch Green Peace, meine Lieblingsorganisation, wenn es um weltweiten Tierschutz geht. Im Stylingbereich verbinde ich mit Peace Hippies. Ich liebe diesen ungezwungenen Style, diese Farbkombies und die Naturverbundenheit.




2.
Schokolade oder Chips- und wieso? 
Eindeutig Schokolade... Ich bin eine Süßschnute und darum Schokolade, denn die gibts wirklich in jeder Variation.



3.
Pinke Doc Martens, grüne Air Max oder lieber blaue All Stars- begründe?
Pinke Doc Martens, denn ich liebe PINK :) außerdem habe ich noch keine Docs und hätte gerne welche.

4.
Was für Tiere würdest du mit den Namen Chips & Flips verbinden ;-)? 
Chips und Flips würde ich meine kleinen Haselhörnchen nennen, wenn ich welche hätte :)

5. 
Das verrückteste an dir ist? 
Das ist sehr schwer zu sagen, denn ich denke sowieso, das ich manchmal nicht ganz normal bin ;)
Ich habe einige kleinere Ticks, aber eigentlich nichts schlimmes. Ich sammle Lipgloss und Nagellack, Schuhe, Handtaschen und ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus.


Vielen Dank liebe Täsi, ich habe mich sehr gefreut.


Meine Nominierten sind:

 http://twentytwobutterflies.blogspot.de/

 http://victoertchen.blogspot.de/

http://fussellines-blog.blogspot.de/ 

http://siraskleinewelt.blogspot.de/ 

http://bentilotta.blogspot.de/ 

Und hier meine Fragen:

1. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
2. Was sagen die Menschen in eurer Umgebung zu eurem Talent?
3.Was entspannt euch am meisten nach einem anstrengenden Tag?
4. Was ist das letzte was ihr selbst gemacht habt? (incl. Foto)
5.Was mögt ihr lieber: nähen, stricken, häckeln oder basteln?

Das war´s für heute, denn jetzt geht´s auf zur Arbeit und danach zur Kappensitzung im selbstgenähten Indianerkostüm, davon werde ich in den nächsten Tagen auch noch ein Bildchen hochladen.

Liebe Grüße und einen tollen Samstg 
Mademoiselle Häp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3