Freitag, 31. Januar 2014

Und schon wieder Freitag

Und es ist schon wieder Freitag und viel getan, also wirklich kreativ war ich nicht. Den in dieser Woche standen meine Semesterprüfungen an und das war echt schon anstrengend.

Gestern hatte ich keine Schule, doch ich musste natürlich arbeiten. Heute ist dennoch ein weiterer freier Tag und den nutze ich natürlich.
Ich muss noch ein paar der 16 Kostüme nachändern, denn sie sind doch noch etwas zu lang. Außerdem ist noch ein Auftrag dazu gekommen, es soll ein Umhang werden und das für alle 16 Minis. Heute wird erstmal das Probestück genäht und danach darf ich dann eventuell alle Umhänge nähen. Das Wäre natürlich echt super, denn ich mache das gerne und freiwillig, sozusagen ehrenamtlich ;)

So dann lege ich jetzt mal los.
Es gibt dann eventuell am späteren Abend noch einen Post.
PS: Denkt noch an das GiveAway, was noch bis zum 13.02 um 24:00 läuft.
Liebe Grüße eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3