Donnerstag, 16. Januar 2014

Probenähen :)

Supi ich hab´s geschafft, endlich darf ich auch mal Probe nähen und bekommen sogar die Materialien gesponsort. Denn vor einigen Tagen habe ich mich bei der netten Ramona beworben um ihre tolles Kalenderkleidchen zu nähen. Und heute morgen habe ich dann in einer freien Minute bei Blogspot vorbei geschaut, und bin eher zufällig auf den neuen Post von Ramona gestoßen. Voller erstaunen konnte ich feststellen, dass ICH zum Probenähen ausgesucht wurde ;) YEAH!!!!





So oder so ähnlich soll es dann aussehen. Ich hoffe ich darf das Foto verwenden, es ist nämlich ein Foto von Ramona.

Ohh ich bin so hÄppi ;) Also dann bis später :)

Eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. WOW!!! Herzlichen Glückwunsch :-) Dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß dabei :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank freu mich natürlich riesig

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3