Sonntag, 12. Januar 2014

Erneuter Aufruf zum Give Away :)

Jaja das Give Away zur Zeit habe ich schon 7 Abonnenten und ich freue mich riesig darüber. Auch über viele tolle Kommentare und nette Leser.
Trotzdem möchte ich die wenigen, aber sehr lieben Kommentarschreiberinnen nicht noch länger warten lassen und begrenze das Give Away auf noch weitere 3 Wochen, das heißt es endet am 2.2.13, um 00:00. Die Gewinnerin werde ich dann am Montagabend (3.2.13) bekannt geben.

Für die nächsten Tage denke ich nicht das ich so viele Posts schreibe, denn das erste Semester endet bald und die Semesterprüfungen stehen bevor. Das bedeutet natürlich lernen, lernen, lernen und es wird leider nicht so viel zeit bleiben etwas zu nähen oder zu posten :,(

Achso hier noch  mal der Link zum Give Away , für alle die, die noch mitmachen möchte.


So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und ich werde mich weiter mit meiner Prüfungsvorbereitung beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3