Mittwoch, 15. Januar 2014

Die erste Shelly ist fertig ;)

Ich hab´s geschafft, sie ist fertig ... endlich. Gestern musste ich mal wieder den Kopf frei bekommen und habe nur eine kurze Pause gemacht. Aber die war sehr effektiv.
Schnell ging´s an die Overlook und es musste nur noch der Wasserfallkragen dran.  Mit dem Bündchen am unteren Ende des Shirt´s war ich aber nicht wirklich zufrieden. Ich hatte es in einem uni-créme-farbenen Stoff angenäht, aber irgendetwas störte mich enorm.

Also nachdem der Wasserfallkragen dran war, nochmal den Nahttrenner in die Hand genommen und das Bündchen wieder entfernt. Irgendwie hat es mir ohne besser gefallen und letztendlich ist es auch dabei geblieben. Einfach den Saum mit der Overlook versäubert und angezogen :)

Und hier das Ergebnis:






Außerdem habe ich gestern noch ein super Projekt bekommen, welches ich euch aber erst zeigen kann wenn es zu Hause ist :)

Ich denke ihr bekommt es am Samstag zu sehen ;)

Das wars auch wieder für heute eure Mademoiselle Häp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3