Dienstag, 24. Dezember 2013

Quartalswichteln und mein erstes Give Away

Als ich gestern Abend nach meiner Nähsession auf dem Sofa lag, hatte ich ein bisschen Zeit durch Facebook zu stöbern und einige Nähgruppen ausfindig zu machen. Beim stöbern stieß ich auf die Gruppe der Nähmäuse.
Die Gruppe ist für alle Nähbegeisterten, egal ob Anfänger oder Nähprofi. Da es keine öffentliche Gruppe war, schickte ich eine Anfrage und nur wenige Stunden später war ich Mitglied.

Darüber war ich natürlich total erfreut und auch der erste Post in dieser Gruppe brachte meine Augen zum leuchten.
Quartalswichteln stand da. Super efreut lass ich die Beschreibung und ich durfte feststellen, dass ab nächstem Jahr jedes Quartal gewichtelt wird und wer mitmachen möchte muss nur ein Kontaktformular ausfüllen.
Direkt das Formular rntergeladen und tata jetzt mach ich mit.

Wenn ihr Lust habt auch ein Mitglied der Facebook-Gruppe Nähmäuse zu werden, dann ist hier der Link https://www.facebook.com/groups/229685313862129/

Da findet ihr dann auch den Post zum Quartalswichteln mit dem Formular, welches ihr an den Admin Natalie schicken müsst. Die genaue Beschreibung wie was abläuft findet ihr in der Gruppe.

Und nun zum ersten Give Away.
Ja ihr habt richtig gehört, es gibt ein Give Away.

Da mein Blog anscheinend viele stille Leser hat, aber nur sehr wenige Abonennten, möchte ich euch hiermit den Ansporn geben ein Abonnent zu werden.

Denn wenn ich 15 Abonennten habe, werde ich unter allen, die unter diesen Post einen Kommentar gesetzt haben, mein Give Away verlosen.

Ihr seit sicher gespannt was es ist ???
Es kommt nähfrisch aus der Nähmaschine und wurde extra für diesen Anlass gemacht.
Natürlich in meinen Lieblingsfarben.


Hier ein kleiner Tipp von mir. Na habt ihr es erraten.

Richtig erraten....

Eine Wimpelkette.

Also hoffe ich nun auf einige Abonnenten und auf einen glücklichen Gewinner bzw. auf eine glückliche Gewinnerin.

Euch einen schönen Heiligabend und ein besinnliches Fest.

Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    ich bins mal wieder :)
    Die Wimpelkette gefällt mir richtig gut, ich nehme also gerne an deiner Verlosung teil !
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück :)
    Sei lieb gegrüßt, Katrin

    P.S. : Ich hab gerade schon mal ein Kommentar geschrieben ist leider verschwunden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    da mache ich doch auch sehr gerne mit. In welchen Lostopf möchtest Du denn bei meiner Verlosung? Es werden drei verschiedene Schmuckstücke verlost,...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott stimmt, total, ich war so aufgeregt und überwältigt von diesem tollen Gewinnspiel, das ich das total vergessen habe ;) Ich neheme Nummer 1

      Löschen
  3. Hallo Sarah!
    Die Wimpelkette gefällt mir! Bin im Lostopf dabei.
    Ich habe auch gerade ein Give away. Vielleicht magst Du auch mitmachen?
    Schaue jetzt öfter bei Dir rein.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3