Sonntag, 22. Dezember 2013

Mein zweites Auto und der erste Leseknochen

Die letzte Woche konnte nicht schlimmer beginnen, denn sie begann damit, dass meine kleines Knallbonbon den Geist aufgegeben hat. Mein Knallbonbon, ihr fragt euch sicher was das ist? So abe ich liebevoll mein zweites Auto getauft. Einen kleinen roten Opel Corsa, der nun leider nicht mehr bei mir ist.
Na supi, dass kann ja was werden dachte ich mir am Donnerstag, aber zum Glück habe ich einen wunderbaren Menschen an meiner Seite, der es schnell verkauft hat, sodass ich mich damit nicht mehr herumschlagen muss.
Eigentlich wollte ich es in der letzten Schulwoche alles mal etwas ruhiger angehen lassen, doch damit war mal wieder nix.

Pünktlich zum Ferienstart habe ich mir dann vorgenommen, das die Hektik meinen wohlverdienten Ferien fernbleibt. Hab ich bis jetzt auch gut geschafft, aber leider geht dass nicht die ganze Zeit, denn die Semesterprüfungen stehen an und ich sollte mir vielleicht mal einen Kopf über die Themen meiner mündlichen Prüfung machen.

Na gut heute Abend hat mich dann der Leseknochenwahn gepackt, denn ich wollte die ganze Zeit einen haben. Nein am besten sind mehrere, aber einer würde mir vorerst auch mal reichen. Und so begab ich mich an meine NäMa und los gings. Den Schnitt hatte ich vor kurzem schon mal gedruckt und ausgeschnitten, dass hieß ich musste nur noch zuschneiden und losnähen ;)

Also schnell mein Lieblingsvintagestöffchen ausgepackt zund los ging´s.
Hier ein paar Bilder:










Und fertig ist er :) Wird auch schon direkt getestet, denn ich habe es mir mit meinem Mac auf dem Sofa bequem gemacht und mir den Leseknochen ins Genick gelegt. Jetzt schaue ich noch Polarexpress und werde noch ein bisschen an meinem Blog tüffteln, denn der soll im neuen Jahr ein neues Kleid bekommen.


So dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen besinnlichen 4. Advent.
Grüße eure Mademoiselle Häp

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Sarah,
    tut mir leid das dein Auto kaputt ist oder war !
    Der Leseknochen sieht super aus, ich mag den Stoff !
    Dein Blog hat sich ja schon ein bisschen verändert, ist richtig schön !
    Heute habe ich auch meinen Blog ein bisschen verändert !
    Ich wünsche dir schon einmal frohe Weihnachten mit GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin, ja es ist kaputt, aber die Suche nach einem neuen versüßt mir meine Weihnachtsferien. Ich mag deinen Blog sehr und freue mich das du immer fleißig mitliest :) Ich freue mich immer wieder über abonennten
      Grüße Mademoiselle Häp

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3