Montag, 23. Dezember 2013

Makeing Monday

Total voller Tatendrang habe ich heute schon einiges gewerkelt und genäht.

Da ich immer diese chicen Scrapbooks in einigen von euren Blogs sehe, wollte ich unbedingt auch welche haben. Kurzer Hand allerlei Papier, Aufkleber und Deko zusammen gesucht. Da hatte ich auch noch dieses Papier aus Chile mit den wundervollen Vintagemotiven und Aufklebern. Die hatten es mir zwar angetan, aber viel schöner fand ich jedoch jede Art von Tildastickern.
Davon hatte ich aber leider nichts im Haus, da mein Auto kaputt war, war die Möglichkeit schnell etwas kaufen zu gehen auch nicht da. Also schnell das Internet angeschmissen und einige schöne Motive gedruckt.

Und los ging´s einige Stunden saß ich nun am Schreibtisch und bastelte, verzierte und klebte zusammen, und das kam dabei raus:



 3 chice Scrapbooks in rosa und creme. Vielleicht mache ich noch ein Paar, die kommen dann aber in den neuen DawandaShop. Der ist allerdings noch in Arbeit.

Nachdem ich gestern mein ersten Leseknochen genäht habe, war meine Schwester so begeistert davon, dass sie auch einen haben wollte. Also hat sie schnell ein Stöffchen ausgewählt und ich mich an meine NäMa begeben.
Ungefähr eine halbe Stunde später, war sie ebenfalls eine stolze Besitzerin eines Leseknochens.





Fertig damit, kramte ich das Wachstuch aus und zeichnete Schnell einen Schnitt auf die Rückseite und suchte noch ein Innenfutter.
Nachdem zuschneiden habe ich direkt losgenäht und hier das Ergebnis:



Ein schickes Sleeve für mein iPad, mein absolutes Lieblingsstück.

Jetzt nähe ich noch ein bisschen weiter um auch einige Dinge im Shop zu haben, wenn er neu eröffnet wird.

Den Link zum neuen Shop gibts die Tage mal in einem seperaten Post.
Jetzt wird noch weiter genäht...

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    dein neues Blog Outfit gefällt mir sehr gut !
    Du warst aber fleißig ! Das iPad Täschchen ist sehr süß und der Leseknochen sieht auch gut aus !
    Ich bastel auch gerne Scrapbooks man kann ja auch mit vielen Materialien arbeiten und zum verschenken sind sie auch gut geeignet !
    Hab schöne Weihnachten mit GLG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin ich freue mich das du meine Posts immer aufmerksam liest und ich mag deine herzlichen und liebevollen worte. Ich wünsche dir und deiner Familie natürlich ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und freue mich auch weiterhin auf deine Kommentare

      Löschen
  2. Ohja, das mit den Leseknochen kenne ich; ich hab einen zu Weihnachten verschenkt, jetzt habe ich Aufträge für drei Weitere... ;)
    Die Scrapbooks sind wirklich schön! Besonders das Mittlere finde ich toll.
    Liebe Grüße,
    Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar hab mich riesig darüber gefreut, da mein Blog ja noch nicht so bekannt ist. Bald gibts auch noch ein weiteres Give Away und da verlose ich dann ein Scrapbook, also immer schön fleißig weiterlesen und mitmachen. Wünsche dir noch einen schönen Start ins neue Jahr

      Löschen

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mir einfach nur ein Feedback geben, na dann los. Ich freue mich riesig <3